suche günstige tastatur

nodynude

Enthusiast
moin moin
solangsam geht mir meine logitech aufn sack ^^
und deshalb seh ich mich gerad um aber ich find irgendwie nix passendes
das keyboard sollte beleuchtet sein multimedia funktion besitzen nicht viel kosten ^^ und kein mini board sein also die pfeiltasten sollten "frei sein"
also wenn jmd ne idee hatt welches keyboard man da nehmen kann bitte posten ;)

greetz alex

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was heißt für dich nicht viel kosten, jeder hat da andere Vorstellungen drunter :rolleyes:

Ne kleine Preisvorstellung würde die Suche schon wesentlich leichter gestalten :)

hmm ich wollt keine 40€ ausgeben

@Alufoliengrille
davon hatt ich den vorgänger und die tasten haben nach relativ kurzer zeit geklemmt

ja also so um die 20eus wär schon super ^^ ansonsten muss ich mir leds kaufen und selber modden

Hi, ich kann Dir die Cherry Evolution Stream empfehlen. Hab mittlerweile 2 Stück davon und bin total zufrieden. Super Verarbeitung. Top Preis (unter 20,00Eur)

die sieht nich übel aus hab mir aber jetzt erstmal leds bestellt und wenn ich was kaputt gebastelt hab bestell ich mir die !
danke @ all

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh