suche günstige und gute Tastatur mit Licht-funktion

wurstpelle

Neuling
Hallo, ich bin auf der suche nach ner günstigen und einigermaßen guten tastatur! eigentlich wollte ich ja die G15 haben, aber ich warte da jetzt schon 2 Monate drauf und nu hab ich kein bock mehr und ich seh auch nich ein, das doppelte zubezahlen!
also ich such jetzt ne tasta die nen ziemlich guten anschlag hat und auch sonjst sich ganz gut tippen lässt! ambesten wäre eine mit licht und/oder USB hub! aber glaube nicht, das ich eine mit den eigenschaften finden werde, eber evtl hat ja jemand hier ne idee! danke schonma :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh