[Kaufberatung] Suche günstigen fernseher für PS3/360

Dominator18

Semiprofi
Hi Leute.

Ich Suche ein günstigen fernseher für nicht mehr als 200 Euro.Der fernseher sollte aber schon HD unterstützen.Welchen könnt ihr mir empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wollte aber eigentlich ein fernseher und kein Monitor?
Fangen die Preise beim fernseher erst höher an oder was?

Zuletzt bearbeitet:
Die Monitor-/Fernsehwahl für eine PS3 ist ja wirklich schlimm. Meine alte Röhre kann ich nicht anschließen da die nur 50 Hertz schafft und mit meinem 19 Zoll TFT kann ich die PS3 auch nicht betreiben da der wiederum kein HDCP unterstützt (was man mit dem 99€ teueren HD-Fury aber aushebeln könnte)...

Ein Graus ist das. Wieso machen die Sony-Leutchen das nicht auch so wie bei der X-Box 360? Dort hat man keine Probleme mit dem HDCP-Quatsch.

Jetzt muss ich mir also auch einen Widescreen-TFT kaufen der HDCP-fähig ist.

lol
kauf dir nen 17 zoll tft der unterstüzt hd *lol* *roflcopter*

oh gibt sogar 22 zoll wide für 197,XX €
http://www.amazon.de/Philips-220WS8...=sr_1_6?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1211786649&sr=1-6

Der sieht doch schonmal günstig aus. Hat diesen TFT jemand und kann ihn empfehlen? :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Also mit 200 Euro wirste da nicht weit kommen. Spar noch nen bisschen bis du 500-600 Euro hast und dann kauf dir nen anständigen 32" Fernseher von Samsung :)

hab nen 22" acer al2216wsd (159€) an meiner xbox360 angeschlossen funzt sehr gut... zum tv guggen hab ich ne tv box für 40euro dran kann da immer rumswitchen :)

Also mit 200 Euro wirste da nicht weit kommen. Spar noch nen bisschen bis du 500-600 Euro hast und dann kauf dir nen anständigen 32" Fernseher von Samsung :)

Ja, mit einem 200€ Budget für einen guten Fernseher kommt man wohl nicht weit. Wie schon erwähnt kann man sich nur die Widescreen TFT's zu Gemüte führen. Ich denke damit ist man schon gut bedient

hab nen 22" acer al2216wsd (159€) an meiner xbox360 angeschlossen funzt sehr gut... zum tv guggen hab ich ne tv box für 40euro dran kann da immer rumswitchen :)

Für 159€? Wo wenn ich fragen darf? Unterstützt dieser HDCP?

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
http://web.hoh.de/hoh/(S(lqi5x345u0gqmt55n3asspu0))/default.aspx?TY=item&ST=1&IT=42656&CT=3392
Ziemlich genau der hier. Recht interessant, da er nur 169€ kostet.
€: HDCP hat er aber offenbar nicht, steht zumindest nicht in der Beschreibung (außer, ich hab es übersehen :fresse:)

Danke für den Link, der Preis ist wirklich spitze für das Produkt.
Der Monitor wäre ohne HDCP für die Playstation 3 dann hinfällig, also nur für die X-Box 360 User relevant.

Aber ich habe mal selbst hier im Forum gesucht, HDCP wird unterstützt:

Hi,

der WSD unterstützt HDCP, der WD nicht.

grüsse Peter

der wsd ist soweit ich weis die neue version des wd. er unterstützt hdcp und hat direkt wählbare kontrast/helligkeits profile. ansonsten sind sie identisch. es gibt also auch keine unterschiede bei den farben. ob sie jetzt beide 16.2 oder beide 16.7 haben... ka, glaub eh nicht dass man da so einen großen unterschied bemerkt

aus diesem Thread: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=308162

Hab bei Prad auch rausgefunden, dass er HDCP unterstützt..;)
Überlege ernsthaft, ihn mir zu bestellen..der Preis reizt extrem..:fresse:

Hi danke erstmall an an alle.
Wie meint ihr das genau mit dem hin und her switschenKönnte ich mir also auch den Monitor kaufen http://web.hoh.de/hoh/(S(jespem45yq...spx?TY=item&ST=1&IT=42656&CT=3392&SC=&VL=&MV= und dann ebend als PC und Konsole station benutzen?Hat das ding auch ne ordentliche reaktionszeit wenn man aufm pc zocken will?

ANdi:Ist der Phillips besser als der Acer?

Du kannst die Konsole per DVI Eingang anschließen und für den PC dann den VGA Eingang nutzen und hin- und herswitchen.

Ich weiß auch nicht ob der Philips besser ist, aber ich glaube anhand der vielen Auszeichnungen im Link dass der Acer besser ist (der Philips hat nur von pcgo ein "gut").

Die Reaktionszeit sollte auch stimmen (wobei die 2ms wohl nur grey-to-grey sind)

-- verbessert mich bitte wenn ich Quatsch reden sollte ;) --

Zuletzt bearbeitet:
Danke.

Glaubst du das der Dvi Stecker beim Monitor dabei ist?

PS:Untertsützt der Monitor HD?

bei amazon kostet der acer al2216wasd (nachfolger von meinem) nur 173€. hat 2ms.
bzw. der vom link zu HoH.
meiner stammt von mediamarkt. war ne aktion (auslaufartikel) von anfang april.
achja der acer hat HDCP über DVI, aber keine eingebauten Lautsprecher.
HD unterstützt der natürlich ... aber kein FullHD sondern nur 720p.
standard auflösung von nem 22" eben
edit3 XD:
dvi / dvi
vga / vga kabel alles dabei ;)

Zuletzt bearbeitet:
doch DVI ist bei meinem dabei.
Beim WasD bestimmt auch.

hier ein bild:

die box unter dem kleinen satelliten ist die tv box

Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann habe ich nichts gesagt :fresse: ...

Dann ist der Monitor wirklich ein Oberschnäppchen

naja aber eben ein TN Panel was zum TV schaun nicht das beste ist .... wenn du 100 drauflegen kannst schau dir auf jeden fall das Yuraku 24" an mit MVA Panel hab ich auch :) ist vom Bild her um längen besser

Thx für Premiere nehme ich dann halt mein Röhren fernseher.:d

Muss aber noch abwarten weil grade ein abverkerkauf bei einer Firma ist.Vielleicht kriege ich ein 21 zoll Monitor geschenkt.WEnn das so ist,dann werde ich mir für 500 Euro oder so ein HD Fernseher kaufen.Ansonsten wirds dann der Acer.

Ehrlich gesagt mag ich es aber chillig.Von daher hoffe ich auf erstere variante.;)^^

ich hab seit neusten den:

http://geizhals.at/deutschland/a265636.html

Fürs Zocken optimal. Der TV Tuner hätte nen bissel besser sein können, schau aber recht wenig TV.

Gab auch mal ein schönes Review mit vielen Bilder in einem italienischen Forum, find den Link aber grad nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh