[SUCHE]Günstigen Gaming Laptop

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit dem teil wird er aber nie und nimmer seine angestrebten frames erreichen

Das wird er in dieser Preisklasse mit keinem.Da dürfte selbst meine HD 5850m in schwitzen geraten..

mfg

Zuletzt bearbeitet:
eben.. von daher eigentlich irgendwie sinnfrei diese suche. ich geh mal davon aus die fps grenzen sind ein muss, bezüglich engine-bedingter vorteile. kenn mich mit den games nicht aus. kenn das nur von q3 damals

von daher entweder viel mehr geld in die hand nehmen oder sein lassen

Meiner Meinung nach nein.Der eine Acer von oben mit der GT540 ist schneller als die GT330.Auf niedriger Einstellung durchaus aber ständig denke ich nicht.
Warum kein PC...??

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wie bei mir halt für Lans und so weiter,ich muss allerdings sagen das mein PC fast nur noch herumsteht und ich nur noch das Notebook benutze obwohl der PC um etliches schneller ist.
Wie schon gesagt ich würde eher den Acer nehmen,kannst ja aber mal abwarten was noch kommt.

Hardwareluxx - Preisvergleich

Moin

Der Samsung ist für deine Anforderung völlig OK - die GT330 ist ok @ OC geht auch noch was :d reicht locker auß !!

Acer na ja .. Preise sind gut aber wenn mann nen NB 2 Jahre behalten will ohne zirkus etc .. neeee dann eher Samsung oder Dell ! Asus ist auch ne Alternative ...

Kannst unbesorgt das Samsung Kaufen reicht völlig !!

greets

Das wird Dir keiner 100 % sagen können, außer hat das Notebook.

mfg

Acer Aspire 7745G im Dauerbetrieb, keine Probleme bis jetzt, Samsung R70 Aura seit 3,5 Jahren mit dem ersten OS in Betrieb, keine Probleme. Das Acer macht bis jetzt keine Murren, ich denke sie haben so langsam den Dreh raus zwischen gutem Preis, guter Leistung und Zuverlässigkeit. Ich denke um dir deine Anforderungen zu garantieren, solltest du dir 2, 3 Books in deinem Preisrahmen raussuchen und ggf. gezielt nach Ergebnissen triggern

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Acer Aspire 7730G. Hatte den vor 2 Jahren gekauft um GTA4 und COD MW2 zu spielen. Beide spiele laufen ohne Ruckler auf Mittlerer GK Einstellungen!!

Zwar arbeitet der Lufter komisch (schaltet sich ein und aus in kurzen Abständen) aber das NB ist klasse. Sogar das Black Ops läuft, aber mit Rucklern - eher ungeignet, da ist die GK einfach zu alt dafür!

Hatte für den 700 bezahlt - wenn du aber zukunftsorientiert kaufen willst, dann gib lieber 200-300 mehr, dann hast du mehr davon und kannst evtl. noch neuere Spiele laufen lassen!

Moin

Also ich würde folgendes machen :

Bestell den Samsung und probier ihn aus - ist es ok behalt ihn - wenn nicht schick ihn zurück und schau nach dem Lenovo :

Lenovo IdeaPad Y560, Core i5-460M 2.53GHz, 2048MB, 320GB, FreeDOS (M29BHGE) | Geizhals.at Deutschland

da steckst du nen 2ten ram riegel ein dann haste 4gb bügelst dein windows drauf wenn du ein BT hast und hast für unter 700€ ein sehr starkes system welches GARANTIERT deinen Anforderungen gerecht wird !!

Obwohl ich erst einmal Option 1 Testen würde ;D !!

greets

btw
den lenovo gibts für 50€ mehr auch als i7 quad core... mehr ist ja immer besser und die 50 machens auch nicht fett

Moin

Ja für leute die Windows haben und nich 2 linke hände (ram riegel einstecken ) ist das Y560 zur zeit der knaller ... PL Technisch da sch... der Hund auf Sandy bridge ;D !!

greets

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh