Suche günstigen Lap top

Lavler

Enthusiast
Guten Morgen, ich suche einen günstigen Laptop womit ich filme gucken kann und ab und an mal cs go zocken kann wenn ich bei nem Kumpel bin.

Welche Anforderungen sollte der lappi haben?
Der lappi kann gebraucht sein hauptsache nicht teuer;-)

upps bitte verschieben

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe auch einen Latitude und bin mit dem Preis-Leistungsverhältnis auf jeden Fall zufrieden. Das Angebot ist auf jeden Fall nicht schlecht.

Gerade wenn du CS:GO zocken willst UND ein FullHD Panel hast wie Alpha vorschlägt wird dir die Integrierte Grafik nicht reichen.
Mit der HD3000 liegst du bei FullHD bei 10 FPS. Und da keiner von Gamerkiddie Noobs gekillt werden will denke ich du willst das Game in FullHD und mit allen Details zocken ;)

Also such dich nach einer richtigen Karte in deinem Lappy um.
Eine Liste mit allen Chips findest du wenn du auf den Link klickst und dann rechts. Leistungsklasse 2 sollte es sein denke ich.
Zu jeder Karte gibts extra CS:GO Benchmarks !
Wenn du dich für einen oder mehrere Chips entschieden hast gehst du auf geizhals de oder heise und filterst dir die lappies raus die den Chip haben.
Dann schaust du welcher dir gefällt und wer sonst so die Eigenschaften hat die du willst (Größe, Farbe, Anschlüsse, Preis etc).

Und dann kaufst du ihn ^^

der zB ist mir spontan ins auge gesprungen.
Günstig und mit NVIDIA GeForce 840M sind 40 FPS bei FullHD drin.

Zuletzt bearbeitet:
Definiere günstig - besser - gib mal ein max. Budget vor bitte.

Ich danke euch schonmal.

Bei dem budget hätte ich so an 300 euro gedacht, da ich jetzt alleine wohne und kein fernseher mehr im Schlafzimmer habe wollte ich wenigstens was haben womit ich im internet bisschen surfen kann und filne schauen kann.

Natürlich sollte er dann auch für csgo genügend Power haben:-)

Zuletzt bearbeitet:
mit der 840m hätte ich ja nur 40fps, auf meinem pc habe ich über 299^^ werde dann wahrscheinlich mit den 40fps gar nicht klarkommen^^

Gibt es sonst noch was in der Preiskategorie?

lg und danke

Dann musst du das Budget aber mindestens verdreifachen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh