Suche günstigen Smartphonevertrag

techklick

Banned
Hey Leute,

mein Handyvertrag (O2) läuft demnächst aus und ist bereits gekündigt. Habt ihr Empfehlungen, wo ich anheuern soll?
Hänge nicht so viel am Telefon und bin in der Regel auch mit dem WLAN verbunden. Also ein kleiner Tarif würde reichen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ahoi,

für günstige Basistarife ist BASE ganz gut, wie dir der lustige Zufall und das Wortspiel (Basis=Base) auch schon verraten. Guck dich mal auf der BASE-Seite von Handyflash um. Für dich sind wahrscheinlich die Blue All-In M oder S ganz interessant, da hast du Tele/SMS-Flats und 500MB Highspeed-Daten für 10 bis 15 Euro. Bei BASE kannste auch zwei Mobilnetze nutzen (e-plus, o2), gibt angeblich besseren Empfang ^^

Wenn du wirklich nur extrem wenig telefonierst, wäre Prepaid vielleicht auch was für dich? Das wär natürlich die flexibelste Wahl, da kannst du je nach Bock "kündigen"(aufhören) und hast perfekte Kostenkontrolle.

Ne gute Jagd wünsch ich dir.

Gucke mal auf mydealz.de - da gibt's wöchentlich ne Übersicht mit den besten Angeboten.
Oder auch mal bei deutschlandsim, smartmobil oder WinSim vorbeischauen. Sind auch teilweise gute Angebote bei.

Zuletzt bearbeitet:
Ich empfehlke mal den GMX-Mobil Vertrag.

6.99€ im Monat, 1Gb Daten und 300 SMS/Freiminuten. Und das im D2 Netz.
Billiger hab ich das noch nicht gesehen

Hallo techklick,

zwei ergänzende Gedanken von mir.
1) Soweit ich weiß, gibt es die Möglichkeit Rabatte auszuhandeln und da auf einen guten Preis zu kommen, der für dein Telefonie-Verhalten passt...
2) Solltest du in ein anderes Netz wechseln, guck dir vorher in den jeweiligen Netzabdeckungskarten der Netzbetreiber an, ob die Netzabdeckung auch für deine Region ausreichend vorhanden ist. Deine Tarifwahl sollte dann auf einen Tarif in einem verfügbaren Netz fallen ;-)

LG
Jasmine

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh