Suche günstigen Webspace Anbieter!

someone

Semiprofi
Hallo!
Ich suche einen günstigen webspace anbieter, weil ich von freenet auf nen richtigen umsteigen möchte! er sollte ziehmlich billig sien und gute eigenschaften besitzen! was genau weiß ich noch nicht ...
habt ihr vielleicht ideen oder kennt ihr einen günstigen webspaceanbieter?
thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
erst mal musst du uns sagen was du ausgeben willst. Wieviel Webspace du brauchst. Und ob du PHP Mysql CGI oder sonst was brauchst.

MfG
Nascar

Also ich hätte so an 3-4€ im monat gedacht.
ich ich brauch Mysql
und nen großen speicher!
könnte mir bitte noch jemand verraten was es mit php auf sich hat?

falls du interesse an webspace hast kann dir auch space anbieten inkl. php , myqsl...
habe einen server bei server4you.de

melde dich einfach per pn

www.toptip.net ist nicht so das richtige!
das von Nascar scheint gut zu sien!
danke nochmal habt ihr vielleicht was mit 100-200mb?

Danke @ juMMy die sind sehr billig!
auch Danke @ Nascar ... das angebot geht noch ....
Also kennt jemand einen shop oder anbieter, der das noch
unter 3€ anbietet? so wie www.shells24.com ???
MfG someone ;)

Ich bin gerade dabei mein Webspace zu kündigen, wenn du Interesse hast ihn weiter zu nutzen kannste ihn gerne haben, wäre dann auch sofort online...Das was du machen müsstest wäre eine neue URL zu beantragen.

Webspace ist von Evanzo, hat 500MB, PHP, MySQL usw.

Würde dich dann jeden 3ten Monat 12€ kosten, sprich 4€ im Monat, kannst dich ja mal melden, Kündigung ist nämlich schon geschrieben...

hi.
ich bin Kunde bei CrazyWebspace.
Sie haben 5 Angebote z.Zt. zur Auswahl:

z.B.:

4€ Angebot.:

180 MB Space
Traffic Unendlich
1 DE-Domain kostenlos
Pop3 Unendlich
Email Adressen Unendlich

5€ Angebot:

300 MB Space
30 GB Traffic Monatlich
1 DE-Domain kostenlos
pop3 Undendlich
Email Adressen Unendlich

Gruß Waffeleisen

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh