Suche günstiges 10" Netbook mit UMTS/3G Modul und HD-Ready Auflösung

Lacos

Enthusiast
Hi zusammen,

suche ein Netbook wo das UMTS Modul schon integriert ist und der eine höhere Auflösung besitzt als die Standard 1024x600 Pixel - also quasi eine Stufe höher oder so - 1280x768 wäre schon sehr sehr schön..

Und das alles in günstig :)

Gibt es da was das ihr empfehlen könnt?

Grüße und Danke,
Lacos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein 10" wirst du kaum finden ;)
Ich empfehle dir ein Lenovo oder ein SONY der Y Serie. Hat zwar schon 13,3" aber die lohnen sich auch.
Gruß

Hmm ein 13" Macbook Pro habe ich schon, das brauche ich nicht nochmal. Will ja umbedingt was mobiles und das ist aus meiner Sicht nur ein 10" Gerät. Mit dem Macbook 13" ist es mir in der Bahn und unterwegs schon zu klobig, zumal das Ding auch kein UMTS drin hat und da so ein Stick rausguckt.. unpraktisch..

Hi, wenn man ein HD Display haben möchte zusammen mit einem UMTS Modul gibt es nur das HP 5101 bzw. 5102.. Ist aber nicht günstig - Preis liegt bei ca. 400 Euro :-(

Alternativ gibts Lenovo, gute Qualität aber mit UMTS nur in Verbindung mit einem normalen Display verfügbar ( also 12xx * 600 Pixel ) ..

Samsung nc10 wäre natürlich auch eine Überlegung wert. Aber die Preise dümpeln seit fast zwei Jahren immer noch auf dem selben Niveau :-(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh