Suche günstiges 17 Zoll Notebook

lukasg

Enthusiast
Hallo Foren-Gemeinde,

ich suche ein 17Zoll Notebook.
Gebraucht wird es zum Internet surfen, Fotos betrachten und vlt. mal nen Brief schreiben. W-Lan und USB-Schnittstellen und ein DVD-Laufwerk sollten vorhanden sein, aber ich denke das haben eh fast alle ;)

Das Notebook sollte so günstig wie möglich sein.

Das günsigste, das ich bisher gefunden habe:
Notebooks > Gaming & Highend > Acer Aspire 7741G-374G32Mnkk bei notebooksbilliger.de

So wie ich das sehe, sind recht neue Komponenten verbaut! Vlt. findet sich ein Auslaufmodell mit guten Preis-Leistungs-Verhältnis

Vielen Dank im Voraus!

Besten Gruß
Lukas

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Modell ist ok, definitiv für den Zweck besser geeignet als das Gamer-Acer.
Bemerkung: bei dem Shop brauchst du soweit ich das sehe aber ne Immatrikulationsbescheinigung von ner Uni/Hochschule etc.. bzw. ne entsprechende Berechtigung.

Hallo,

da ich Student bin, kann ich eine Immatrikulationsbescheinigung vorlegen. Das ist kein Problem :)

Danke für den Hinweis!

Na dann spricht ja kaum was dagegen. Die Anforderungen aus dem 1ten Post erfüllt das HP ja locker, ich persönlich rate immer gern dazu, sich mal ein 17" in natura anszuschauen, die Dinger sind echt riesig, aber scheint ja schon geschehen zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh