Suche günstiges 2.1 System

PhilT

Neuling
Hi,

ich will mir ein 2.1 System zulegen.Wollte damit nur Zocken und bissl MP3s hören, nix weiter.

Welches 2.1 System könnt ihr empfehlen ? (Preis bitte auch)
Gebraucht bei Ebay würde auch gehen.

Was kann ich mit meinem SPDIF-Out vom NF7 anfangen ?

Max. 70 Euro.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zum SPDIF:

damit kannst du digitale signale zu einem digitalem gerät schicken..
z.B: als AC-3 datei

dafür ist der out da..man kann aber auch ein digitales recording gerät,z.B: ein mischer oder md rec, dran hängen um die signale zu recorden.

Also kann ich für den Preis ein Digitales System vergessen ?

So Hab jetzt folgende auf der Liste:

- Hercules XPS 2.100 Silver 2.1
- Logitech X-230
- Wavemaster MX-2
(- Wavemaster MX 1)
(- Creative Inspire 2.1 Digital 2800)

Bei den letzten zwei bin ich unsicher wegen Preis.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ? Kann keiner was dazu sagen ?

ich kann dir mit gutem gewissen das logitech Z3e empfehlen :hail: .
hab ich auch und bin sehr zufrieden mit dem. klang ist einfach super und aussehen sowieso. kostet zwar etwas mehr als 70 euro, das ist es aber echt wert. :hail: :hail:

Logitech X-230 hab ich selber.... für 50 Euro TOP-SOUND

fürn bischen mukke hörn am pc reicht das logitech hab das auch glaubsch :asthanos: wenn das das sit was bei amazon~40€ kostet

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh