Suche günstiges Komplettsystem

Missy78

Neuling
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was machst du mit dem PC ?
Übertakten ja nein ?
Auflösung ?

Von Komplett PCs würde ich die Finger lassen, dann lieber zusammenbauen lassen.

Erste Zusammenstellung: LC-Netzteil :kotz:, kastrierter SLI-Chipsatz, Onboardsound, "alte" F1-Platte

Zweite Zusammenstellung: COMBAT POWER-NT :kotz:, alte Festplatte

Dritte Zusammenstellung: Ebenfalls Billignetzteil :kotz:, nur 2GB RAM, altes Board, alte Festplatte mit nur 250GB

Geheimtipp: Selber zusammenstellen und einen Schrauber ins Haus holen (siehe Sig.)

hardwareversand inkl Zusammenbau;

pctd20.jpg

Hallo Missy,
von den 3 von dir genannten Angeboten würde ich am ehesten zum zweiten, dem SilentProgress PC, raten. Das verbaute Combat Power Netzteil ist gar nicht mal so schlecht, hatte selbst schon so eins. Die sind recht leise und ich hatte damit selbst bei 2 4850 im Crossfire keine Probleme.
Auch preislich ist das Angebot eigentlich absolut in Ordnung.Den PC selbst zusammenstellen ist natürlich auch eine gute Alternative.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh