Suche günstiges Notebook!

g3ll1

Neuling
Hallo!

Bin auf der Suche nach einem sehr günstigem Notebook.

Es muss eigentlich nur office und Internet- Anwendungen können!

was noch wichtig ist:
- muss wlan haben
- 15" display
- kleines gewicht und abmessung

hat einer eine idee???

der preis soll so günstig wie es geht sein!

vielen dank im Vorraus.

mfg

gelli

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stehe vor der gleichen entscheidung wie du. Brauche auch ein Notebook nur für Office. Zuerst wollte ich mir einfach ein billiges holen, halt mit Centrino und 512Ram ~600€.
Aber dann habe ich festgestellt das man für ~770€ Books bekommt die leistungsmäßig das doppelte bieten.

Habe mich jetzt für das Notebook entschieden: Samsung R41.

mfG

schonmal danke für die ganzen posts!!

also das teil soll für meinen opa sein, ich würd mir nie sone lahme gurke holen ^^

der brauch es halt wirklich NUR für office,internet und paar fotos ausdrucken. da reichen 512 ram und 1.8ghz locker für aus!

quallität sollte schon gut sein, weil er halt nich so dicke plan davon hat. deswegen überleg ich ob er sich nicht bei dell einen holen soll, die kommen nach hause und tauschen das gerät um, wenn was damit ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh