Suche Günstiges OC-Mainboard Sockel 775

Leider hab ich nen Intel DualCore, das Mainboards passt nicht :d Oder sind das die falschen Links?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Links sind richtig gewählt; deinen Proz (+Board) könntest du verkaufen, den Ram behalten ...

Also irgendwie kann ich das nicht wirklich nachvollziehen - viel besseres als ein Asus P5N T deluxe wirst Du kaum zu einem vernünftigen Preis bekommen. Die P5Q-Serie ist zwar gut, aber eigentlich zu teuer - selbst ein P5Q SE kostet ca. 70€+VK, hatte ich selber und die OC-Funktionen waren durchweg brauchbar, FSB konnte unabhängig vom Ram getaktet werden. Allerdings wird der P45 schweineheiß und die eigentlich zu kleinen Chipsatzkühler sind für den Boxed-CPU-Kühler ausgelegt, um indirekt angeblasen zu werden. Zusätzlich sind um den Sockel lauter Elkos und Regler verbaut, sodass mein Scythe nicht draufpaßte. Mit einem Q6600 aufwärts ist meiner Meinung ein 775er System auch heute noch gut konkurrenzfähig, was Leistung und Stromverbrauch betrifft.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh