suche gainward tool um meinen lüfter zu regeln

drgn

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
01.12.2004
Beiträge
1.481
Ort
New York
hi,

wo finde ich das gainward tool, mit dem ich den lüfter meiner XFX 6800GT regeln kann.
am besten wäre ein direkter dl link ;)

mfg, drgn
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meinste ich kann damit auch meine graka übertakten? oder sollte ich das besser mit nem anderen prog machen? ach ja und danke für den link :banana:
 
aehm noch ne bloede frage irgendwie zeigt mir das tool an das mein Grafikprozessortakt standardmäßig auf 350 läuft :hmm: der sollte soweit ich weiß auf 400 laufen :hmm:
Bildspeichertakt steht auf 1000 das ist normal.
 
aehm :hmm: entweder schmeiß ich grad was durcheinander oder keine ahnung :hmm: ist das standard bei der karte 350/1000 oder ist 400/1000 normal? und wie schauts mit dem gainward tool und oc´en aus?
 
meine gt hat std auch 400/1100 weil die von gainward is und auf ultra takt läuft :) somit bestätige ich mal die aussage von freezer :d
(ich komme übrigens aufjedenfall zum maximum hier 420/1200..)
 
achso ich dachte schon :) ne weil auf der verpackung stand RAMDACs 400MHz, deswegen war ich wohl etwas durcheinander. danke für deine hilfe :)
nur würd ich nur noch gern wissen ob ich das gainward tool zum übertakten nehmen soll oder besser was anderes.
 
hehe danke für die infoooooooooooooo :d btw. das mauspad und die maus sind nicht zufällig noch da oder? :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
 
schade :heul: aber daraus schließe ich, er hat auch noch nicht zugesagt :banana:
 
naja dann hab ich wohl pech gehabt :( muss ich nächstes mal schneller sein :) so werd jetzt mal ausgiebig die graka testen, nur noch nem reboot setzt der die settings wieder zurück auf standard mit dem tool
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh