Suche Game für Vater !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
UT Classic. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na toll, ein vater der rumschreit, wenn er abgeballert wurde. ist sowas wirklich zu gebrauchen? :d
 
... ja !
Vater kommt zum Frühstück... Omg scheiße alles boons... da rennen wir auf A und die noobs flashen nichtmal lang zu omg !! :d
 
Oh man, ich stell mir das grade Bildlich vor. Würde mein Vater SO in den Raum treten würde ich den auslachen!
Danach werde ich ihm vorhalten, dass er sich über mich früher "Lustig" gemacht hat als ich C&C gespielt hab wo die ANDAUERND sagen wenn man auf die klickt "Alles in Ordnung" und er verstet immer "Alles in DORTMUND" seitdem kann er es ab und zu nicht lassen "alles in Dortmund" zu sagen :P

Wie wärs noch mit TeamFortress, gibt ja auch Bots. Wäre das einzige was hier noch nicht genannt wurde, aber mit Bots nur bedingt Spass macht :d

MFG Jubeltrubel
 
Red Faction ,Red Faction 2(Aktuelle PC Action),Oposing Force,Portal,DOOM III,DEUS EX1,FORSACEN,DESCENT,TEAm Fotchers,
UNREAL 2, UNREAL, Unreal 2003-2004, Chrome, HALO 1,Hitmann Blood Monny,Postal 1, Soldier.Of.Fortune 1, Wolfenstein1

JO des waren so alle!
 
Zuletzt bearbeitet:
omg ich hab die idee des jahres

Anno 1602 !
oder siedler ;)
 
threadclosefyk0.gif



Wir haben für solche Fragen einen Sammelthread, der oben angepinnt ist ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh