Suche Game Server

DerDo

Banned
Hi,

da ich täglich CoD4 spiele und auch selbst Host bin, mich das aber nervt, dass die Pings bei nur 6 Spielern unglaublich hoch sind, würde ich gerne einen Server mieten. Jemand Empfehlungen ( auch das die Leute durch Hamachi oder so mitspielen können? )
Sollte 16 Slot sein TS ist nur nice to have ;)
Kann mir jemand nen günstigen und guten Anbieter nennen? :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey thx wirklich sehr günstig :)

nur steht auf deren seite iwie nix von beschränkungen o.Ä.
noch vorschläge?

trotzdem besser, wenn du dir AGB durchliest, auf der seite stehen sie beim impressum mit drin, eigentlich ist das impressum nicht dafür da...

hole dir ein root server von OVH,damit kommste am besten weg.da kannste TS2 installieren und hast so viel slots wie du willst,soviel games wie du willst und hast dazu nen haufen platten platz.so hab ich das auch gemacht und dazu eine anbindung von 100Mbit

dazu gesagt ist man brauch bisschen linux erfahrung oder nimmst ein win server,der kostet gleich 20 euro mehr im monat,weil du ja die lizens bezahlen musst mit,aber dafür kannste echt alles machen damit,was du willst ^^

Zuletzt bearbeitet:
morpheus mal ne doofe frage .. an was für nen server denkst n du da ??? hallo er wollte was billiges, n server der n meinetwegen 16 Slot CoD4 packt kostet KEINE 20€ !!!

da muss er sich mindestens den "Start 1000M" nehmen und auf MINDESTENS 1 GB ram aufstocken !!

da kommt er bei XG1 günstiger, hat weniger zu tun und kann selber bestimmen wann er den server ned mehr will

@ ToPic ...

ganz ehrlich ? nimm XG1 ... da KANN man keinen fehler machen ..

Zuletzt bearbeitet:
Mein Clan ist bei Hetzner, sollen ganz gut sein :). CoD4 packt der Server auch :bigok:

Also ich kann Teamplay empfehlen.
Sind dort schon über ein Jahr und die Pings machen keine Probs.
haben dort ein Rootserver (Linux)
Verfügbarkeit ist auch hoch.

Naja suche keinen Rootserver ;) Eher was in richtung xg1--> Connecten und mit Software verwalten. Ist schonmal sehr günstig bei xg1 :)
Noch ne Frage konnte dort nichts finden: Ist der Server ranked, public, clan oder was? Die anderen Angebote sind mir zu teuer ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh