[Kaufberatung] Suche Gamepad mit Analogtasten für DIRT2 etc.

bautsch81

Neuling
Hi
Hab mir vor kurzem das SPEEDLINK XEOX geholt um DIRT 2 und Co. zu zocken.
Ich kriegs nicht zum laufen, im GM wirds erkannt aber in DIRT2 kann ichs nicht anwählen.

Nun suche ich was vergleichbares (max. 50€) das ich bloß anstecke und auch funzt!
Hatte von nem Kollegen sein Logitech Chillstream ausprobiert war auch super problemlos nur zu klobig (zu viele Kanten am Griff), lag nicht gut in der Hand.

Mfg bautsch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit Dirt 2 geht anscheinend nur das X360 Gamepad von Microdoof. Kannst ja mal nach den Problem googeln, es gibt einige Bastellösungen(softwareseitig) für fremde Gamepads.

Nein?!

Mein Cordless Rumblepad 2 geht wunderbar in Dirt 2....keine Treiber, einfach reinstecken und loszocken ;)

Das Saitek P880 ging bei mir nicht in Dirt, nach Restart und allen drum und dran. Laut den anderen Problemthreads das Dirt nur das X360 Gamepad akzeptiert, hab ich jetzt so mal übernommen, da mein Gamepad halt nicht geht.

Hi

Hab mir jetz das orig. Microsoft XBox360 Gamepad gekauft.
Ein Traum Anstecken und Wohlfühlen :asthanos:
unter WIN7 Home Prem 64bit!

Und auch nicht zu teuer für 29,90 €!

Mfg
bautsch81

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh