Suche **Gamer *Hochglanz**- 19Zoller

-=[Baal]=-

Semiprofi
Hi , ich suche einen Gamefähigen Hochglanz 90" TFT
in schwarz. Max preis : 350€ . Das design steht auch
im vordergrund. Bitte nur Hochglanz posten
und mir wäre es am liebsten wenn ihr über TFTs schreibt
die ihr selber besitzt .

Danke jungs

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wär nicht schlecht, wennst erwähnen würdest was dir nicht so passt und was du haben willst. Einen 90" wirst um den Preis übrigens auch nicht bekommen ;)

achso - hab zuerst gelesen: Das Design steht NICHT im Vordergrund, sorry...

Zuletzt bearbeitet:
XeroX Xa7-19i 8ms

Lass dich von dem Bild auf Geizhals nicht täuschen, goggel mal ein wenig nach anderen Bildern. Ist ein extrem schicker TFT, mit verbauter Glasscheibe an der Front. Grobe Daten meines Gerätes: Kontrast 800:1, 300cd/m², 8ms, M-VA Panel.

Bevor du über einen Kauf nachdenkst goggel jedoch erneut mal ein wenig, ich hatte vor ein paar Monaten mal mitbekommen dass eine Umstellung auf TN (nicht nur beim -19i2) diskutiert wird.

Von meinem Gerät kann ich nur sagen, ich bin seit über einem Jahr sehr zufrieden damit, hatte nie Probleme mit ihm und erfreue mich jeden Tag auf's neue an dem VA Panel ;)

kann crackhead nur zustimmen der is übelst geil, kollege hat ihn schon bestellt, bin gespannt wie der abgeht ^^

Also ich bin sehr zufrieden mit meinem SONY HS94PS mit Xblack. Habe ihn jetzt seit gut 1-1/2 Jahren.

Kannst dich auch mal bei www.prad.de im Forum umsehen ;).

wozu brauchst du glare... soweit ich informiert bin, ist es duch afaik nur beim tn-panel notwendig, wegen der schwachen farben.
nimm den fp91gp.

Franzbrandwein schrieb:
Die Vorteile bei diesem TFT mit MVA-Panel (gegenüber einem TN-Panel) liegen klar auf der Hand:

- sehr großer Blickwinkel
- sehr gleichmäßige Ausleuchtung
- tiefe Farben
- die 250cd/m² Helligkeit ist optimal, da es nicht zu hell (Augen ermüden nicht zu schnell) aber auch nicht dunkel ist.

ich hab den BENQ FP91GX

bin auch voll zufrieden...4ms reicht ja völlig aus!
einblickswinkel und kontrast sind auch oke...
preislich liegt er natürlich super!!!

Hier wurde schon 2-mal der neue Samsung Syncmaster 931C genannt. Aber hat er denn überhaupt ein Hochglanz-Display?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh