Suche Gamer Laptop für 1500€

DerMatze

Neuling
Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen!

folgende sache mein bruder bekommt n laptop zu weihnachten und ich kenn mich da nicht wirklich aus darum frag ich hier einfach mal.

mein bruder wird relativ viel damit spielen und zur verfügung haben wir 1500€ könnt ihr mir da was vorschlagen was sich lohnen würde ?

Acer Aspire 1694WLMi
ist mir ins auge gefallen was haltet ihr davon ?

Acer Aspire 1694WLMi P-M 760
http://www.hastecomputer.de/product_info.php?products_id=471

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nfsmw und cod2 die relativ neuen spiele halt sollten ordentlich laufen.
wär geil wenn noch andere vorschläge kommen weil mir zu ohren gekommen is das die x700 net wirklich bombe ist

das hört sich natürlich auch net schlecht an wobei mir die gamen der grakas nicht viel sagen muss ich zugeben ;)

gibts sonst noch alternativen ?
wenn net sollte mein bruder mit dem Fujitsu Siemens glücklich werden oder

Ja, sollte er, sehr schönes Ding, hab´s jetzt seit einem halben Jahr und bin sehr zufrieden. Keine Probleme, sehr schnell (für ein Notebook).

die page is gut dankeschön.
aber alles in allem is der acer besser das seh ich schon richtig oder ?

ich mein spielen schön und gut aber der rest sollte au laufen ^^
naja auf jeden fall ma danke für eure antworten ich werd mit meinem bruder reden.

aber die graka vom acer sollte eigentlich reichen auch wenn se "nur" klasse 2 ist meint ihr nicht au ?

Also wenn du CoD, etc. uninterpoliert mit ein paar Details zocken willst, wirds verdammt eng.

Und sonst ist der Fall doch eigentlich klar, was die bisherigen beiden angeht (Acer & FSC), zumal sie soch doch preislich absolut nichts nehmen?!
Oder kannst du das Acer irgendwie zu nem Hammerpreis bekommen? Dann wärs sicher was anderes.

Zusätzlich hat das FSC auch noch die höhere Auflösung.
Der 1GB Speicher mehr, bringt dir so ansich absolut gar nichts.

Und ob nu 80 oder 100GB Festplatte...nun gut.
Wäre für mich absolut nicht relevant.

Ok, es ist nen gutes kg schwerer, aber du meintest ja ums Verrecken mobil musst du damit nicht sein.

Zuletzt bearbeitet:
http://www.nilstech.de/deeplink.jsp?artId=m4653
hier hab ich was leckeres gefunden ^^

CPU
Typ Intel Mobile Pentium M 760
Takt 2000MHz
Cache 2048kB
FSB 533

Festplatte 160GB

perfekt oder ^^
1544.83 € also nur knapp über 1500 lohnt sich der aufpreis sicher für ne größere pladde

verdsch mir holen vielen dank euch

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Dell war ein Fehler von denen, der Laptop stand 1 Tag lang für 1300€ drin.

Der Fujitsu ist gut. Ich würde den nehmen.

Laut ihm vielleicht, laut mir aber nicht ;-)
Zum Zocken ist das FSC eindeutig das bessere! Und Probleme hatte ich damit auch noch nicht, habe hie auch noch ein Review im Forum stehen, kannst du dir ja mal durchlesen (steht weiter hinten unter dem Titel "Review Fujistu Siemens..")

@ DerMatze

Wie gesagt Gamer Laptops sind nicht so mein Terrain. Das FS hat schon die wesentlich bessere GraKa. Wenn Unprofi meint es ist gut dann vertrau ich ihm mal, nimm das FS. Bestells am besten über Internet, dann kannst du es innerhalb von 2 Wochen doch noch zurückgeben, falls du es nicht magst...

http://www.geizhals.at/a163999.html
würde dir die etwas kleinere version empfehlen, speicher kann man immer noch nachrüsten.

ich selbst besitze einen acer aspire 1693, welcher etwas langsamer ist im vergleich zum 1694.
vor dem kauf meines laptops waren ebenfalls der fsc und halt der aspire in meiner näheren auswahl.
ich habe mir hier im forum alle threads über meinungen von useren und deren empfehlungen durchgelesen.
ausschlag gebend für den kauf eines aspire war der unheimlich gute preis von der der 1693 version vor knapp 4 monaten und die wesentlich länger laufzeit im batteriebetrieb.
eventuell solltest du mal zu einem media markt fahren und dir die beiden modell ansehen, aus meiner sicht hat der aspire eine wesentlich bessere tastatur und touchpad. auch die verarbeitung des gehäuses vom acer finde ich besser.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh