Suche Gamer Laptop!

Styl3

Semiprofi
hi...
ich wollte endlich meinen Pc durch nen laptop austauschen! Auf dem laptop sollten alle gängigen Spiele wie CS:S, BF2 und NFS Most Wanted laufen. Er sollte mindestens nen 17Zoll monitor haben und nen gutes preis leitungs verhältnis. Der preis ist im moment nicht so wichtig macht mir erst mal gute vorschläge..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Styl3 schrieb:
habe gerade ein bisschen gegoogelt und das hier gefunden:
http://cyber-system.de/product.php?productid=107&exp_showoptions=1
was haltet ihr davon?

Das ist das momentan schnellste Notebook der Welt (bis zu 2 Geforce 7800GTX). Bei Cyber-System ist es allerdings überteuert - billiger bekommst du es bei www.mysn.de unter einem anderen Namen. Das Notebook basiert auf dem Clevo M590K.

Für weit weniger Geld bekommst du das Clevo M570A (=X17). Dieses Notebook hat ebenfalls eine Geforce 7800GTX, du bekommst es aber schon ab 1500€, auch bei Schenker.

über den sinn eines 19" notebooks lässt sich streiten. erstmal ein rucksack finden, wo das ding reinpasst.
allgemein würde ich dir das dell xps M170 empfehlen. ist wohl vom design her das schickeste und ziemlich schnell. würde aber noch ein bischen warten bis dualcore verfügbar ist.

grüße
halema

Das Clevo M590k bekommst du auch bei MMM Wolfgang Wüsten
www.ww-mmm.de für einen fairen Preis. Ich habe mir dort das Clevo D900k gekauft und bin auch mit dem Service sehr zu frieden. Wenn man dort anruft, erreicht man auch jemanden, und zwar den Chef persönlich.

Gruß Jörg Kuppe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh