Suche Gamer Maus für Linkshänder

blackbandt

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
03.04.2006
Beiträge
3.436
Ort
Leipzig
Hi

Ich suche eine Gamer Maus für Linkshänder. Ich persönölich bin Rechtshänder aber wenn ich COD 2 und CS:S zocke zocke ich mit links da ich mit wasd nich klar komme. Jetzt suche ich ne Gamer Maus für Links Bitte helft mir. Der preis Sollte die 60€ grenze nicht übersteigen +- 10 eure geht noch
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
- Razer Copperhead
- Razer Diamondback
- Razer Krait (?)
- Logitech G3
- gibt noch eine Maus von Logitech, MX400 heißt sie, glaube ich, aber für Linkshänder
 
REhctshänder aber zockt mit links? auch mal was neues^^.
Simluxx hat ganz recht mit seinen empfehlungen von der Krait würd ich aber abraten is quasi eine Diamondback ohne zusatztasten. bei kleinen händen also G3 ansonsten Copperhead oder Diamondback^^
 
naja, ich komm auch mit wasd nicht klar und zock trotzdem nich mit links ... man kann auch die tastatur nen bisschen verschieben.

Die Logitech die SimLuxx meint heißt MX610 und ist kabellos, oder haben die tatsächlich die MX400 auch für links rausgebracht?

Hatt die Diamondback, die Krait und die G3 (nach absteigender Größe sortiert). Hab die G3 behalten, die anderen waren mir beide zu groß, auch die Krait.
 
REhctshänder aber zockt mit links? auch mal was neues^^.
Simluxx hat ganz recht mit seinen empfehlungen von der Krait würd ich aber abraten is quasi eine Diamondback ohne zusatztasten. bei kleinen händen also G3 ansonsten Copperhead oder Diamondback^^

Wieso neu, ist bei mir genauso ;)
Die Linke Hand muss doch auch mal etwas gefordert werden

ich nutze eine Razor Copperhead, geht ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, ich komm auch mit wasd nicht klar und zock trotzdem nich mit links ... man kann auch die tastatur nen bisschen verschieben.

Die Logitech die SimLuxx meint heißt MX610 und ist kabellos, oder haben die tatsächlich die MX400 auch für links rausgebracht?

Hatt die Diamondback, die Krait und die G3 (nach absteigender Größe sortiert). Hab die G3 behalten, die anderen waren mir beide zu groß, auch die Krait.

ah alles klar danke für die Berichtigung :)
dachte die MX400 ist gleichzeitig auch die Version für Linkshänder
 
Jungs ich danke euch vin Ganzen Herzen. Und ich arbeite am Pc alles mir links da komme ich besser klar mit. Und wenn ich jetzt mit rechts zocke treffe ich kaum noch da ich schon jahre lang alles games mit links zocke. Und nochmal vielen vielen Dank
 
@ElectricStream: Naja für mich wars neu kannte bisher niemanden ders so macht^^
 
von cherry gibt es auch spezielle Mäuse für Linkshänder.(auch wenn du keiner zu sein scheinst)
Ist nur ein umgekehrtes Exemplar des Rechtshändermodells.
 
Logitech MX310 (wird aber nicht mehr so oft angeboten, da nicht mehr hergestellt), oder auch Logitech G3 oder G1.

Dies sind alles symmetrische Mäuse.


Gruß, sempron
 
Ich bin Linkshänder, benutze die Maus jetzt seit einigen Monaten mit links und hasse speziell geformte Mäuse, weil sie meiner Meinung nach noch schlechter in der Hand liegen. So hatte ich beispielsweise mal eine MX518, als ich die Maus noch mit rechts bediente und ich fand sie um längen schlechter als meine alte Diamondback.

Jetzt als Linkshänder kann ich nur die Copperhead empfehlen. Liegt gut in der Hand und ist extrem schnell. die Verarbeitung ist manchmal etwas klapperig, aber solide.
Liegt auch recht deutlich unter deinem Preislimit.


mfG
The.greeN
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh