Suche Gamer Mauspad

Botter

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
25.12.2004
Beiträge
3.717
Ort
Bärlin
So, langsam wirds bei mit Zeit das sich mal ein neues Mauspad einfindet. Denn mein Everglide is schon ganz schön runter. Nun hab ich mich mal so nen bischen umgeschaut, moahr !! dacht ich mir, so viel gab es vor nem Jahr aber noch nicht. :d Naja, jedenfalls such ich ein Pad welches mindestens 25cm breit ist und auf dem meine MX 1000 sowie die G5 optimal laufen. Also nen Allrounder Pro-Pad.^^
Da hab ich schon mit dem MTW Pad XXL geliebäugelt, aber ich hab gehört das dieses die Logitech Mäuse mit Laser Technologie nicht mag. Welche Alternative gibtsn da?

3.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann das Razer Exactmat sehr empfehlen ;)
 
hasehase schrieb:
bistn pro gamer ?
nein... warum dann so penibel ?
Ja bin ich !! Sonst noch was?:fire:

@ Rdical und pantherklaus

thx 4 help. Werde mich so wie es ausschaut für das Stainless-Pad entscheiden. Genau das was ich will.:love:
 
naja wir spielten alle mit ikea stoffpads... und waren dadurch nich schlechter.. bzw halt... besser als die momentane generation inet fps junkies !

aber wollen hier niemanden degradieren !

über diese pad euphorie lässt sich streiten ...
is wie mit nem tennis oder badminton schläger.. musst ihn erst testen bevor du weist obs zu dir passt ;)
 
Bildest du dir ein über Andere urteilen zu können? Wenn jemand meint so ein Pad haben zu wollen wird er wohl um eine Beratung fragen können, welches empfehlenswert ist.
Ob man damit besser oder schlechter spielt ist doch vollkommen egal, solange man damit mehr Spaß als vorher hat.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh