[Kaufberatung] Suche Gamer Mauspad

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würds nicht bei o.g. ordern, die Teile sind imho viel zu klein. Hab meins bei einem der Anbieter auf Ebay (ka obs den noch gibt, hab ihn damals gefunden weil er da Marmor-Pads angeboten hat) machen lassen... muß wohl Steinmetz oder so sein. Auch fand ich 30 Euronen pro Pad nicht zuviel.
Davor hatte ich so Plastikpads mit Strukturoberfläche... auch nicht billig und in nem halben Jahr runtergenudelt ;)
Wer nicht unbedingt Laser haben muß dem kann ich die Dinger durchaus empfehlen; sind halt recht langlebig sofern man es nicht runterwirft ;).

Nunja, habe mir gestern das Puretrak Talent georded. mal sehen was bei raus kommt.

Ich danke allen für hilfe und infos ! :)

Ansonsten könnt ich dir noch das Roccat Sota ans Herz legen.
Nice Teil, hab ich jetzt auch im Einsatz...

Plastikpad bei Lowsense bring nix. Da ist schon das Talent besser. Werd mir davon auch mal bei gelegenheit eins besorgen.

Plastikpad bei Lowsense bring nix.

Kannst das mal näher erklären? Wieso soll das nix bringen?
Das muss doch jeder selber wissen, worauf er am liebsten zockt.
Hast du überhaupt schon mal auf dem Sota gezockt?
Und dass er nicht wirklich Low-Sense spielt, haben wir auch schon rausgefunden...

Als High - oder Midsenser würde ich aus eigener Erfahrung das 9 HD von Steelseries empfehlen. Für aktuelle Lasermäuse eines der besten was Präzision u. Gleitfähigkeit betrifft. Zudem hat es eine angenehme Bauhöhe von lediglich 2mm.

Bei Lowsens auf jeden Fall das Talent von PureTrak aus Amerika. Fällt ja noch nicht unter das Waffeneinfuhrverbot !:d
Zudem ist es bei der gebotenen Qualität noch eines mit dem besten Preis - Leistungsverhältniss.

Skull

Ganz einfach. Weil das Sota von der Oberfläche scheisse ist für Lowsense und zu klein. Wenn man auf so nem Plastikteil die Maus umsetzt, dann muss man aber viel kurbeln. Abgesehen davon spielt er auch keine Highsense wenn er mit 800 DPI und Sense 2 spielt.
Ich hab selber mal auf nem XT-R versucht Lowsense oder Midsense zu spielen. Kann man mal eben komplett vergessen. Einmal für Low - Midsenser zuwenig Konrolle, Dann das Platzangebot.

Zuletzt bearbeitet:
Denk ich mir auch. Hab nochmal nachgesehen. Ingame 2 auf 800 CPI und Winspeed 3. Das ist dann doch schon gut langsam. Da ist ein gutes Stoffpad besser. Wenn du nicht in den USA bestellen möchtest dann einfach ein Qck nehmen. Gibt ja die Mass Version wenn es nicht so groß sein soll aber dafür etwas dicker. Oder halt die + oder Heavy Variante.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh