Suche Gamer-Notebook <<--- Schnell

headmaster123

Neuling
Hi all ,
http://geizhals.at/a373583.html <--- Ist der Notebook für Cs:s und Cod4 gut zum spielen?
Und fürs Arbeiten ?
Oder ich suche ein Gamer notebook für 640€.. da man auch alles drauf zocken kann?

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die CPU dürfte allerdings ziemlich low end sein. Und arbeiten... was heißt arbeiten? Allgemein würde ich sagen... nein. Ein Glare Display taugt nur als Schminkspiegel, wenn man nicht völlige Kontrolle über die Umgebung hat. Mobil ist das Gerät vermutlich auch nicht sehr, aber nicht jeder trägt sein Notebook täglich 30 Minuten auf dem Rücken, von daher...

Könnt ihr mir ein besseren empfehlen mehr grafikkarten speicher ??

Es sollte cod4 cs:s drauf gehn sollte so um die 600 kosten !

@ headmaster

ich würde dich bitten, das pushen zu unterlassen, ansonsten mach ich hier dicht, danke! :)

Reicht es auch für Cod4 auch ? Geht Faccry2 minimal mit der grafikkarte ?

Sonst bietet mir ein besseren Notebook wo schon faccry2 geht es sollte nicht mehr wie 640€ kosten.

COD4 geht auf low-
"Call of Duty 4: 1280x800, medium Details: 5-16 fps -> nicht spielbar (in geringeren Details spielbar)" Zitat Notebookcheck.com
Bei Far Cry 2 ist es eher unwahrscheinlich, dazu kann ich eigentlich nichts sagen, da bis jetzt keine Demo gibt.
Für Far Cry 2 benötigst du schon ne Grafik aber der HD2600/HD3650 bzw Nvidia 8600m/9500m/9600m kosten aber meist mehr. Eventuell wäre sowas gebraucht zu erwerben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh