Suche Gamer-Notebook von Acer

@XxXE

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.01.2006
Beiträge
540
Ort
Im schönen Norden!!!
Moin,

ich habe mich ein bisschen bei Acer umgeschaut, aber kein Notebook gefunden mit dem man richtig zocken kann.

Das beste was ich gefunden hab hatte ne x1600 und die ist ja nun nicht wirklich High-end.

Könnt ihr mir vielleicht was von Acer emfehlen!!!!!

Ich möchte nur von Acer haben.

THX

@XxXE
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das ist das Problem. Ich brauch ja eine fette Graka, da ich damit auch gamen will.

Ich dachte, dass hier vielleicht noch einer ein Notebook von Acer kennt, dass ich vielleicht übersehen hab.

Es sollte schon so 7800GT sein, aber das gibt es von Acer wohl nicht.
 
ne von acer nicht da musst dann doch nen anderen hersteller nehemen.
aber heißen die neuen nicht jetzt schon 7900 dachte die 7800 gibt es nicht mehr.

mfg
TheTrick
 
Ja, mit der x1600 kann man spielen, aber wenn man/frau sowas wie F.E.A.R. auf höheren details spielen will, ist die x1600 nich geeigenet!!

Versuch lieber um ein Acer herumzukommen und nimm dir, wenn es dir gefällt das D-X17 von Cyber-System, das hat ja ne sehr gute Graka! ;)

/edit
The Trick warn tick schneller :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Das 8200 hat ne X1600...
Ich hab bis jetzt nur das Acer Aspire 5652WLMi mit einer Geforce Go 7600 gefunden. Sollte spielemäßig ein gutes Stück schneller sein. Aber an die 7900 kommts natürlich nicht dran.
Aber mich interessiert mal folgendes: Warum nur Acer?

€: Da waren ja einige schneller als ich :d
 
Zuletzt bearbeitet:
haha *g*
aber gut dafür war deine antwort ausfürlicher *g*

mfg
TheTrick

PS
wieso acer??????

/edit
ja genau wieso nur acer
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil ich da günstig dran kommen könnte, aber wenn es keine richtigen Gamer-Notebooks von Acer gibt, hat sich das Thema leider für mich erledigt!

Dann muss wohl doch ne neue Graka für mein PC her.

Acer sollte, finde ich, weningstens "eine" Notebook Serie haben, wo die auch mal ordentliche Graka's ala 7900GTX Go und so reinhauen.

Naja kann man nix machen!

Danke für eure Hilfe!!!!!!!!!!
 
Ja aber was ist mit Oblivion und kommenden Games, da geht der x700 schnell mal die puste aus.

Das Problem bei Notebooks ist ja nun mal, dass du nicht schnell mal ne neue Grafikkarte einbauen kannst.
 
Weswegen ich es auch für sinnlos halte, sich nen NB nur zum Zocken zu kaufen :)
 
Ja noFlooder Nb's sind nicht so zum zoggen geeignet, aber für die Leute die wirklich oft weggehen zu Freunden und spaß haben wollen, für die Leute, die gerne sich als MobilerMensch bezeichnen, für die sind Notebooks wirklich das beste was ihnen passieren kann!

Also :btt:

Ich würde das Acer mit der 7600er nehmen die hat mehr leistung als die x1600, doch die verarbeitung und das display sollen bei acer nicht so gut sein!!
 
audax schrieb:
Ja noFlooder Nb's sind nicht so zum zoggen geeignet, aber für die Leute die wirklich oft weggehen zu Freunden und spaß haben wollen,

Genau dafür hatte ich es gedacht, aber wenn Acer so was nicht anbietet kann man nix machen schade!:(
 
Also wenn mann das Richtige NB hat kann mann auch die GRaka wechseln.
Ich hab ein FJC Amalio und da ist die GraKa mit nem MXM Slot per PCi-E angebunden so dass mann die auch mal tauschen kann.
Aber mir reicht momentan ne x700
 
Ich habe auch eins Nb mit eine 7600er!! und es bringt echt gute Leistung, für Lan-Parties sollte es robust sein, sich ein edles Modell zu holen wär ein fehler, in der Angelegeheit!
Nur so als Tipp ;)

/edit
²Painboy
dann nenn mir ma einen shop der NB Grakas verkäuft ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
MXM ist schön und gut, aber es ist immernoch schwer an eine einzelne Notebook-Grafikkarte ranzukommen und wenn, dann sind die schweineteuer. Würde darauf nicht all zu viel geben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh