Ironcurtain
Neuling
Hi Leute nachdem ich mich jetzt dumm und dämlich gesucht habe und zu keinem Ergebnis gekommen bin mit dem ich zufrieden bin frage ich euch jetzt was ihr mir vorschlagen würdet. Also ich habe 1800€ zur verfügung damit kann man sich eigentlich einen sehr guten Rechner zusammenbauen doch das ist garnicht so einfach wie ich es mir gedacht habe man will ja keinen Schrott kaufen. Mir wird von allen Seiten gesagt warte noch ein paar Monate dann wird alles billiger und du kannst dir ein richtig geiles System mit PCI Express DDR2 usw. holen. Aber irgwndwie habe ich keine Lust mehr zu warten mein aktuelles System:
AMD Thunderbird 900
Ge Gorce 3 TI
EPox 8k5a2
256 DDR Ram
Das ist ja nicht gerade ein Traumsystem und Spiele wie UT2004 lassen sich damit auch nicht gerade perfekt zocken.
Darum habe ich mir jetzt überlegt ich hole mir jetzt ein mittleres System für etwa 1000€ lege den Rest zur Seite und bin die ersten 1-2 Jahre zufrieden mit dem was ich habe und dann schlag ich zu wenn es der Preis erlaubt was meint ihr dazu?
Könnt ihr mir vielleicht ein System erstellen mit dem ich für 1-2 Jahre zufrieden bin?
Ich brauche:
Gehäuse ( da dachte ich an Geh. Bigtower Chieftec CS901D silver)
Passende Lüfter die ich ins Gehäuse einbauen kann
Netzteil
Prozessor
Grafikkarte
Mainboard
Ram
Festplatte(da dachte ich an die 160GB Samsung SpinPoint P80 SP1614C wäre aber auch mit anderen Sachen zufrieden vielleicht 2*80)
Vielleicht noch einen DVD Brenner wenn es in den Preisramen passt...
Also es soll ein Gamer PC sein bei Games habe ich bis jetzt gehört soll der Athlon die Nase vorne haben und ich bin mit meinem jetzigen AMD auch zufrieden aber ich habe nix gegen Pentium...
Wäre nett wenn jemand mir da etwas zusammenstellen könnte.
Mfg Ironcurtain
AMD Thunderbird 900
Ge Gorce 3 TI
EPox 8k5a2
256 DDR Ram
Das ist ja nicht gerade ein Traumsystem und Spiele wie UT2004 lassen sich damit auch nicht gerade perfekt zocken.
Darum habe ich mir jetzt überlegt ich hole mir jetzt ein mittleres System für etwa 1000€ lege den Rest zur Seite und bin die ersten 1-2 Jahre zufrieden mit dem was ich habe und dann schlag ich zu wenn es der Preis erlaubt was meint ihr dazu?
Könnt ihr mir vielleicht ein System erstellen mit dem ich für 1-2 Jahre zufrieden bin?
Ich brauche:
Gehäuse ( da dachte ich an Geh. Bigtower Chieftec CS901D silver)
Passende Lüfter die ich ins Gehäuse einbauen kann
Netzteil
Prozessor
Grafikkarte
Mainboard
Ram
Festplatte(da dachte ich an die 160GB Samsung SpinPoint P80 SP1614C wäre aber auch mit anderen Sachen zufrieden vielleicht 2*80)
Vielleicht noch einen DVD Brenner wenn es in den Preisramen passt...
Also es soll ein Gamer PC sein bei Games habe ich bis jetzt gehört soll der Athlon die Nase vorne haben und ich bin mit meinem jetzigen AMD auch zufrieden aber ich habe nix gegen Pentium...
Wäre nett wenn jemand mir da etwas zusammenstellen könnte.
Mfg Ironcurtain