[Kaufberatung] Suche Gamer PC!

Still Alive

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.07.2010
Beiträge
4
Tag auch, :drool:

Also ich suche einen Gaming Rechner
dieser sollte um die 1000€ kosten
Ich habe 2 Full HD TFT's und brauche nur den PC den Rest hab ich
Der Rechner sollte alles auf Very High wieder geben können volle Kanülle eben :d

Eine SSD wäre cool und Windows 7 brauche ich auch noch^^
Eine zusammenstellung wäre nett

Gruß Domi :banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei 2 Full HD TFT´s und dem Wunsch alles auf Anschlag zu zocken, würde ich schon ne HD 5870 verbauen. Eher sogar mehr.
Nur dann hauts mit dem Budget nicht hin.
Ansonsten plädiere ich auch für r4iners konfig.
 
Danke für die schnelle Antwort aber wofür brauche ich einen 6-Kerner zum Spielen?
Dann lieber auf die 5870 umrüsten auch wenn dann die SSD fehlt^^

Ist Intel nVidia nicht leistungsstärker in Spielen?

@ Tankman
Ich werde nicht mit beiden Spielen schließlich sehe ich dann im Zentralbereich nur zwei Schwarze Balken :d
 
Eine 5850 kann man ziemlich einfach auf das Niveau einer 5870 bringen,
weshalb der enorme Aufrpeis nicht gerechtfertigt ist.
Du wirst mit der genannten 5850PCS+ sicherlich glücklich werden ;)


PS: eine gute SSD kostet knappe 200€ ... wenn du unbedingt eine haben möchtest
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum dann AMD?! :drool: <- Der ist echt geil :lol:

Aber wäre die 5870 nicht besser kann man ja immer noch übertakten und die Grafikkarte ist doch das wichtigste?!
Und SSD's gibts doch schon ab 100€ :shot:
 
Wenn dir 40GB ausreichen, sicherlich. Ich persönlich finde das als Systemplatte schon arg wenig.

WLP ist beim Mugen 2 dabei. Der 6-Kerner ist natürlich für Spiele geeignet. Aktuell gesehen wird er aber nicht effektiv genutzt, was aber nicht immer so bleiben wird.
Das CoolerMaster Netzteil hat Kabelmanagement. Nach Möglichkeit bieten wir immer modulare Netzteile an.
Was spricht denn gegen das AsRock-Board? Achja, der angeblich schlechte Ruf von vor Jahren. AsRock hat sich mittlerweile recht gemausert. Das Board ist mehr als gut.
Als Datenspeicher kannst du auch die 1TB-Variante nehmen. Diese kostet ca. 55-60€.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab ne intel 80ssd und die is schon zu hälfte belegt und ich hab fast nis drauf. treiber, photoshop. mehr weis ich grad nicht ^^
 
mit der SSD kann ich auch bestätigen ... hab auch die 80GB Postville G2 und is halb voll hab auch nix besonderes drauf nur Windows 7+ Office + Catia paar standartproggis von winrar, virus bis nero etc

keine Spiele, keine Backups, Dokumente, Tempdateien NIX

40GB wird verdammt eng !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh