Suche Gamer_Maus für Linkshänder

pc_olli

Neuling
Hi Leute ,

Bin auf der suche nach eine neuen Maus muss aber für Linkshänder sein
:(
kann mir jemand einen gute Maus sagen??

Freue mich über jede Meinung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Razers lassen sich prima von Linkshändern nutzen. Copperhead, Krait, Diamondback und wie sie alle heißen.

Uhu schrieb:
Die Razers lassen sich prima von Linkshändern nutzen. Copperhead, Krait, Diamondback und wie sie alle heißen.

richtig, logitech kann man wegen dem design fast vergessen. die razor-mäuse sind aber gut für links und rechtshänder, da würd ich mal bei nem händler vor ort gucken welche dir am besten in der hand liegt.

nein. aber das hätte auch google gezeigt

jep, sonst kauf dir ne "tolle" A4tech oder so, die sind kabellos und totaler Müll, zumindest für den Zocker von nebenan...

N Kumpel von mir benutzt die Razer Viper, er ist sehr zufrieden ( Er ist natürlich Linkshänder :) )

Mfg

Edit: Kabellose Mäuse sind für die meisten Leute zu schwer um damit zu zocken, wegen batterien etc...

Zuletzt bearbeitet:
Mir hat die MX610 allerdings nicht sonderlich gefallen. Für Büro und Desktop ist das ein anständiges Gerät, aber fürs Gaming würde ich schon zu einer der G Serie oder Razer greifen

ich hab ne razer viper (bin selber links händer) aber mit kabel muss man bei gamer mäusen schon rechnen

kabel ist auch besser als bluetooth, infra rot mit ladestation oder batterien, nen kabel ist sowas von praktisch, das merkt man erst, wenn man keine kabelmaus mehr hat und dann der akku leer ist :)

Logitech G1 sowohl für rechts- als auch für linkshänder geeignet. Hat die MX510 Technik und liegt gut in der Hand aber wenn du Bärenhände hast wird sie wohl etwas zu klein für dich sein ansonsten ist das Preis-/Leistungsverhältnis dieser Maus unschlagbar finde ich.
http://www.geizhals.at/deutschland/a167450.html

N Kumpel von mir benutzt die Razer Viper, er ist sehr zufrieden
ich hab ne razer viper (bin selber links händer) aber mit kabel muss man bei gamer mäusen schon rechnen

So eine Maus würd ich sogar meinem schlimmsten Feind nicht empfehlen denn die Razer Viper ist der größte Dreck den ich jemals in der Hand hatte die hat zwar 1000 dpi aber reagiert bei schnellern Bewegungen schlechter als jede 5€ Maus...
Mir kommt keiner Razer mehr ins Haus so eine Enttäuschung da können die noch soviel dpi und schnick schnack draufpacken. Logitech oder Microsoft die testen ihre Maus wenigstens bevor sie diese rausbringen das gefühl hab ich bei Razer nicht.

Zuletzt bearbeitet:
So eine Maus würd ich sogar meinem schlimmsten Feind nicht empfehlen denn die Razer Viper ist der größte Dreck den ich jemals in der Hand hatte die hat zwar 1000 dpi aber reagiert bei schnellern Bewegungen schlechter als jede 5€ Maus...
Mir kommt keiner Razer mehr ins Haus so eine Enttäuschung da können die noch soviel dpi und schnick schnack draufpacken. Logitech oder Microsoft die testen ihre Maus wenigstens bevor sie diese rausbringen das gefühl hab ich bei Razer nicht.

ich bitte dich.. was soll das fanboy gehabe?
ok die razer viper is wirklich echt schlecht, aber deshalb sind doch die restlichen mäuse nicht gleich schlecht..
und das mit dem testen stimmt au net, eher andersrum. logitech hat einige leichen mehr im keller als razer.
die völlig spieleuntauglichen mx500 und mx310, die buggy und schwere G5.. ich weiß nich wo da viel getestet wurde.
aber trotzdem sind hat logitech echt gute mäuse. (Mx518, G1) genauso wie Razer (Diamondback, Krait)

mfg

Ich bin selber LH, habe beide Mäuse (Razer CH und Logi mx610) hier und muß sagen, dass die CH eindeutig die bessere Zockermaus ist. Die Logitech hat gerade bei schnellen Bewegungen auf dem MTW Pad immer mal wieder Aussetzer. Für Office ist sie mit ihren Sonderfunktionen optimal, zum spielen....naja.

Habe selber seid 2 1/2 Jahren ne mx310...und die ist Top....leider sind meine Fuesse Komplett abgemutzt und ich suche jetzt ne neue... die mx610 wär schonmal nicht schlecht aber recht teuer...hat jemand noch ne andere als Vorschlag?

Seh gerade...gibt es die auch mit Kabel? Eine ohne kommt mir nicht ins Haus^^;)

hab die hier noch entdeckt...wie ist die so?
http://www.geizhals.at/deutschland/a201587.html

Zuletzt bearbeitet:
Die Logitech G1 würde sich doch auch für Linkshänder eignen oder seh ich das falsch? Ansonsten kommen, wie schon erwähnt, die Razer Mäuse in Frage, wobei die Viper, aufgrund ihres schlechten Sensors, nicht zu empfehlen ist. Hatte sie selbst mal und es war nich so der Bringer, obwohl sie mir von der From und Größe sehr gefallen hat.

diamondback,krait oder copperhead, alles andere würde ich als linkshänder nicht kaufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh