[Kaufberatung] Suche Gamermaus

Woah, hab gelesen die Ozone Smog hat nen Lift Off Schalter, kann mir wer sagen wie gut dsa funktioniert? :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und die Ozone Smog ist eine von den wenige, die Keramikgleitfüße hat :lol:

Also ich hab die Cyber Snipa Silencer und das mit dem Lift-Off funktioniert tadellos. Taste gedrückt halten, 2sec aufm Mauspad rumfahren und dann hat er es gespeichert. Danach gibt die Maus keine Daten mehr weiter sobald sie auch nur etwas angehoben wird.
Was mir bei der Ozone net gefällt, wäre die Klarlackoberfläche... hätte diese die Soft-Skin Oberfläche der Cyber Snipa Silencer, wäre das meine erste Wahl.

Ist im Prinzip das gleiche was z.B. eine Xai automatisch macht. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh