[Suche] Games die man zu zweit an 1 PC spielen kann !!!

AMD Insider

Enthusiast
wie oben schon geschrieben suche ich games die man zu zweit (mit zwei xbox360 controller) an 1 pc spielen kann. ich weiß leider nicht wie man das nennt multiplayer ist es ya nicht..

wäre euch echt super dankbar für ne liste mit evt. neueren games :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es nennt sich coop und davon gibts net unbedingt viel....

krass das es sowenig spiele gibt die sowas unterstützen... find ich echt schade !!!

wenn noch einer welche kennt ruhig bescheid geben :)

Lego Star Wars kann man an einem Rechner zu zweit spieln, bin mir aber nicht sicher ob das Spiel mit einem Xbox360 Controller gespielt werden kann.

Left 4 Dead, macht verdammt viel Laune, auch im (inoffiziellen) coop Splitscreen Modus für den PC.
Einer zockt mit dem 360 Controller und der andere mit Maus/Tastatur.
Obs auch mit 2 Controllern geht...? Aber ich würd sowieso die Maussteurung bevorzugen, bloß gehts halt nicht mit nem 2. Maus/Keyboard set :p

Eine Anleitung gibts zB hier: http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=745113
Was das erkennen des Controllers als Nr.2 angeht, bei mir gehts nach spätestens 10 mal ein und ausstöpseln im Spielmenü.

Burnout Paradise im Party-Modus.

Edit: Oh ich glaube du suchst nur Shooter. Du hast es zwar nicht geschreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Was war den mit der Halo Reihe? Kenn nur die Xbox und da war Split-screen-Coop Modus drin, beim PC auch?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh