Suche Gaming-Design 22 Zoll (1600x1080) bis 500€

Felux

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.01.2007
Beiträge
113
Hey leute!

ich suche ein Weihnachtsgeschenk (für mich:d ) und zwar liegt das budget bis 450€ zur not auch 500, das Gaming tauglich sein sollte (office usw ist ja keine besonders anspruchsvolle disziplin)

Sollte einzig einigermaßen Edel ausschauen (schwarz glänzend wär gut) mit zwei DVI und einem VGA Eingang wär gut, ansonsten was was man wohl von einem Luxusgerät erwarten kann.

Hab bis jetzt den asus pg221 gefunden der mir aber zu Teuer ist für ein TN-Panel

Danke für die Hilfe Felux
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau dich mal auf prad.de um, da hast du nen guten Einkaufsführer. Ich werde mir entweder den Samsung 226BW oder den Chimei 222H kaufen.

Habe mir beide angesehen und muss sagen der Chimei hat ein etwas besseres Bild, aber er kostet halt auch 300 und der Samsung im Mom. bei nem Shop in der nähe nur 228...

Mfg
Sera
 
So prad.de ist garnicht mal schlecht, bin da auf den HP w2207h gekommen,

ein Top monitor muss ich sagen, schönes Desing und ein Super bild, gute gleichmäßige ausleuchtung, und in den verschiedenen modi (gaming, film, text) auch zum Teil gute farben (kann aber auch manuell eingestellt werden) einzig ein Pixelfehler, der fehlende DVI eingang (nur hdmi) und das etwas sehr aufwendig OSD können als negativ Punkte gewertet werden.

Für ca 300€ ein Top monitor!
 
Ich würd sagen nicht den 226bw angeblich is das doch da sone sache zwischen Panels von SAMSUNG und den anderen....
 
So prad.de ist garnicht mal schlecht, bin da auf den HP w2207h gekommen,
...
Für ca 300€ ein Top monitor!

Dem kann ich mich nur anschließen. Habe diesen Monitor nun auch und bin wirklich begeistert. Einzig das mit der Ausleuchtung ...
Naja, bei dunklen Bildern sind doch deutliche Lichthöfe zu sehen. Bei normalen Gebrauch stören die aber nicht wirklich. Beim arbeiten ist der Bildschirm eh meistens hell und dann sieht man es nicht und beim Zocken habe ich nur seltens Zeit mich auf so unwesentliche Details zu konzentrieren ;)

Ein kleines Problem habe ich noch, da gehe ich aber davon aus, dass es ne Einstellungssache ist.

MfG
Strox
 
Nimm den LG227-wt (ca. 350,00 €)...

Habe Ihn selber seit ein paar Tagen und bin begeistert. Geniales Bild, absolut Spieletauglich (ich spiele nur Shooter und weiß was ich sage). Wirst absolut mit Zufrieden sein, vor allem hat er kein Glosy Glare Display und die Farben kommen absolut genial zur Geltung, besser als bei HP und Samsung.
 
Kenn den LG zwar nicht, aber ist immer ne gute Wahl, da LG egene Panels herstellt und die sind mit die besten auf dem Markt. Ich denke LG kann dann eigene Panels auch am besten kalibrieren..

Von daher kann man damit nix falsch machen. Die Frage ist nur ob man mit nem billigeren evtl. sogar besser fährt, was durchaus sein kann, wenn man den aktuellen Dell TN, HP2207h, einige von Samy, Iiyama usw. betrachtet.

Aber ich würde schon zum LG tendieren, da sie wie gesagt klasse Panels haben und man bei dem wohl keine Panellotterie spielen muss, ähnl. Samsung, hp usw.

€: übrigens ist die standardmäßige Auflösung 1680x1050 bei den 22ern, nicht 1600x1080.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei welchem Panel nennt man es Glück und bei welchem Pech?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh