~~Suche Gaming-Display~~

met4L

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.01.2010
Beiträge
2
Hallo. Da mein monitor schon sehr alt und klein ist, bin ich auf der Suche nach einem neuen

Wie ich mir das vorstelle:
da LED strom spart, wäre es keine schlechte Idee. Aber anderes reicht auch
ideal wäre es zw. 19 und 24 Zoll
gute Reaktionszeit, Kontrast und Schärfe sind mir wichtig
wird hauptsächlich für GAMING verwendet. Keine anderen Inputs oder sonstwas
Sollte ordentlich halten, muss nicht rechts,links oben unten-verstellbar sein. 2 Richtungen reichen völlig aus
Preis kann bis zu ~300 gehen


Ich hoffe ihr könnt mir helfen den richtigen Gaming-Monitor zu finden.
Vielen Dank:)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wirklich "nur" gaming?

wenn du gerne schnelle shooter zockst und mit tn panel / nur 1x dvi / 22" leben kannst -> samsung 2233rz mit 120hz und quasi 0 inputlag. (hätte ich nicht den, würde hier immer noch mein uralt crt stehen)

http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a409267.html

wenn du halt noch grafikbearbeitung etc. machen möchtest sollte man über einen 2. monitor nachdenken :)

aber zum zocken ist der erste wahl.

gruß soulreaver
 
Ich brauch das nur für Gaming.

Ich weiß nicht.. Ist das wirklich wert sich ne 3D ready monitor zu kaufen?

Weiß jmd vllt noch was anderes?:hail:

mfg; cHRIS
 
2233rz! Hat ja nichts mit 3D zu tun sondern mit 120HZ
 
wirklich "nur" gaming?

wenn du gerne schnelle shooter zockst und mit tn panel / nur 1x dvi / 22" leben kannst -> samsung 2233rz mit 120hz und quasi 0 inputlag. (hätte ich nicht den, würde hier immer noch mein uralt crt stehen)

wenn du halt noch grafikbearbeitung etc. machen möchtest sollte man über einen 2. monitor nachdenken :)

aber zum zocken ist der erste wahl.

gruß soulreaver
Und hat keine chance gegen den Acer GD245hq
 
@DerGoldeneMesia
Wo kann ich den "jetzt" kaufen? Dir is schon klar, dass der an die 400€ kosten soll... geiler kommentar

solang der TFT 120hz hat rockts beim zoggn, egal ob sich die Auflösung oder was auch immer unterscheidet.

Mit 250€ bekommt man den 2233RZ, und der bringts!
 
den acer nicht zu empfehlen wäre viel fataler, 349
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo kann man den Acer denn für 350€ bekommen? Hier wird er doch noch gar nicht angeboten, unter 400$ hab ich ihn jedenfalls nirgends gesehen.
Du redest über nen Produkt was du noch nie zu Gesicht bekommen hast.

Interessant fand ich den Inputvergleich, da bin ich doch froh "nicht" auf den Acer gewartet zu haben.
http://www.digitalversus.com/duels.php?ty=6&ma1=38&mo1=631&p1=7352&ma2=36&mo2=458&p2=4495&ph=12

Apropo, bald bringt auch Viewsonic einen 24" mit LED Backlight und Ful HD, warte lieber da drauf. ;)
Ich zock solang. :d
 
und genau da hängt es ;)

der acer hat nämlich anscheinend den wirklich wesentlich höheren inputlag!

also wie gesagt, 2233rz! :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh