[Kaufberatung] Suche Gaming Grafikkarte...

DeRzWoCkEl

Neuling
Hallo,
ich suche eine neue Grafikkarte, diese sollter eine Gaming Grafikkarte sein und der Preis spielt erstmal keine Rolle. Da wollte ich einfach mal so fragen was ihr da für Vorschläge hättet...;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde das Q1 erst mal abwarten da neue grakas raus kommen

soll das ein flaming thread werden?
8800 gt und gut ist

Grafikkarten-FAQ beachten! :)
:moved:

Was ist des Restsystem? Welche Spiele in welche Auflösung/Qualität und vor allem für welchen Preis! Da fehlen uns noch ein paar Angaben! :)

Gruß
:wink:

Also Spiele wie z.B.
-Counterstrike
-Call of duty 4
usw.

Auflösung:
1024 x 768

Preis:
Mehr als 200€ sollten es auf gar keinen fall werden

Restsystem:
2 GB DDR-Ram 400er
nVidia Geforce FX 5500
Intel(R) Celeron(R) CPU 2,66 GHz

Zuletzt bearbeitet:
Dann die 3870, da die gerade noch in den 200€ drin ist.

So fett ist die CPU auch net, ne 3850 256MB sollte eigentlich ausreichen bei der kleinen Auflösung

enweder HD3870 oder HD3850!
sind beide top! und beide gut für deinen pc ;)
HD3870 ist halt ein ganzes stück schneller...

mfg freeman

Schon mal viele Dank für eure schnellen Antworten :)
Ich denke ich werde mir dann so was in der richtung HD3870 holen:teufel:
Jetzt noch 2 Fragen:

1.Hättet ihr vielleicht auch noch tipps wo man die recht günstig bekommt(also nicht nur diese Grafikkarte auch andere)?

2.Welche Grafikkarte habt ihr, wie teuer war diese ungefähr und in welcher Auflösung?

ui mit nem celeron D 2.66ghz ... da wird sich die karte aber langweilen

Ja glaube da bremst der rest die karte aus.

Würde es so machen dein jetztiges system verkaufen. Und für 600€ was neues gutes holen :)

Bei dem system sollte auch eine ATI 1900pro reichen. COD4 soll damit gut laufen auf den auflösungen was du nennst !

hab ne hd 2900 pro für 129 gekauft hab die dann bißchen oced und spiel crysis auf 1680x1050 alles auf high aber eben kein af und aa aber würde wie mein vorposter dir empfohlen hat lieber das rest system aufrüsten das macht mehr sinn weil wenn die cpu limitiert bringt auch die stärkste graka nix ;)

Okay das mit der Grafikkarte sehe ich dann ja wohl ein^^ :haha:
da werde ich dann wohl doch lieber erst mein Restsystem aufbessern...;)
Was wären denn da so eure Empfehlungen, also für das Restsytem? :)

Intel E8400 boxed ~165€
Gigabyte GA-P35-DS3 ~80€
MDT 2048MB DDR2-800 ~35€
GeForce 8800 GT (G92) ~220€
LG DVD Brenner sind super ;) einfach einen aussuchen ~30€
Samsung SpinPoint T166 320GB ~60€
Seasonic S12II 380W ~45€
Gehäuse nach wahl...

das wäre mein vorschlag für ein 600€ system!
ist warscheinlich das beste das alte zu verkaufen bei e-bay und sich das dann zu kaufen! weil das system wäre TOP ;)

mfg freeman

Das System wäre echt gut ;)
Ich werde mir meins so nach und nach aufbessern :)
Welcher gute Prozessor wäre denn für 200€ drin?

Der ist gut.

Dass du dann aber auch neuen Ram + ein neues Mobo brauchst ist dir aber klar? ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh