Suche Gaming Laptop für bis zu 1000€

Grox

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.10.2021
Beiträge
3
Hallo,

Ich suche ein Gaming Laptop für höchstens 1000€.
Ich habe ein Full-HD Monitor, den ich gerne daran anschließen möchte.

Folgende Spiele möchte ich gerne auf möglichst hohen Details flüssig spielen können:
  • Minecraft
  • Valorant
  • GTA 5
  • Forza Horizon 4

Es wäre schön wenn ihr mir ein paar Vorschläge machen könntet, welche zu meinem Budget passen

Viele Grüße
Grox
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:



:moved:
 
Ah. Tatsächlich ein gutes Angebot.

 
Danke für eure antworten, Was haltet ihr von dem Laptop? und ist der laptop gut?
Wie kommst du genau auf dieses Gerät, warum ist es deiner Meinung nach attraktiver als die anderen bisher empfohlenen?

Gibt es irgendwelche weiteren Kriterien die wir noch nicht kennen?
 
Wie kommst du genau auf dieses Gerät, warum ist es deiner Meinung nach attraktiver als die anderen bisher empfohlenen?

Gibt es irgendwelche weiteren Kriterien die wir noch nicht kennen?
Ich habe das so verstanden, dass Grox einfach die hier vorgeschlagenen Geräte mit denen vergleichen möchte, die er sich bereits angeschaut hat.
Er hat sich ja hier gemeldet, weil er sich nicht sicher ist, was er kaufen soll. Ich finde es jedenfalls immer gut, wenn jemand auch selber mal recherchiert. Kannst du denn was zu dem Gerät sagen, welches Grox hier verlinkt hat?
 
Kannst du denn was zu dem Gerät sagen, welches Grox hier verlinkt hat?
Ich Frage mich warum ein Gerät mit einer deutlich schwächeren Grafikkarte (das entscheidende Bauteil zum zocken) als potenzielle Alternative wahrgenommen wird.
 
Ich Frage mich warum ein Gerät mit einer deutlich schwächeren Grafikkarte (das entscheidende Bauteil zum zocken) als potenzielle Alternative wahrgenommen wird.
Das macht Sinn, ja. Mir war nicht bewusst, dass es da so große Unterschiede gibt.
 
legion5... mmn. das beste kühlsystem von den oben genannten, das display ist ein 144hz IPS mit guter helligkeit und immerhin fast volls. sRGB farbraum abdeckung, verarbeitung passt mmn. auch (für ein 1000euro gerät...), tastatur gut, das clickpad wäre nicht meins aber die sind ja normal. unterseite entfernen (einbau m.2 2280 SSD als massenspeichererweiterung, renigung) ist etwas diffizil, sollte man als unerfahrener grobmotoriker nicht selber machen (damit man keinen halteclips bricht), wenn man etwas feingefühl hat gehts aber problemlos.
akku bricht mit 60Wh in so einer kiste keine kapazitätsrekorde (ich würde 90+ ansetzen) aber geht und man nimmt sich dann unterwegs halt einfach eine powerbank mit wie z.b. die huawei cp125 45Wh die im gewicht und bei der grösse beim transport neben dem laptop nicht weiter auffällt.

über den sinn und zweck eines gaming notebooks zum stationären betrieb an einem monitor, und damit unabdingbar einhergehend ohrenbetäubender lärm von dem teil wenn das richtig unter last ist (ohne kopfhörer will man gar nicht erst anfangen), braucht man nicht diskutieren... ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh