suche gaming laptop !

Avalon87

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
6
hallo,

ich habe vor kurzem mein pc-system verkauft und bin jetzt auf der suche nach einem laptop mit dem ich alle aktuellen spiele problemlos zocken kann, ich dachte da so an einen intel core 2 duo , 2 gig arbetsspeicher und ne geforce 7900 gtx ! festplatten größe spielt da eigendlich nicht die rolle oder ? ich habe schon einen gefunden der in frage kommen könnte, ein dell xps m1710. ich wollte mich mal umhören um jemand von euch noch weitere vergleichbare kennt oder mich vielleicht bei dem kauf etwas beraten könnte sollte so zwischen 1000 und 2000 €liegen und auf jedemfall spiele tauglich sein !

mfg .....:banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ASUS A8js: kein reiner Gamer-Laptop, aber dafür bestens zu transportieren im Vergleich zu den 17-Zoll-Monstern.
 
ich habe mir das von cyber-system core 2 x17 geholt mach mir so weit ein ganz sympatischen eindruck
 
Viel zu teuer und was mich wunder warum die sli in dso nehmen lahmen schrot amd verbauen !==??
 
Holl dir XPS von Dell. Damit müsstest du alle aktuellen Spiele zocken können (mit der 7900 GTX)
musst aber so um die 2500€ für hinblättern.
 
Von Nexoc gibt es eins mit nem C2D 7600 und ner 7950gtx für 2300€ oder so
 
Zuletzt bearbeitet:
würde ich dir auch raten, hab ja selber das inspiron 9400 mit 7900gs und bin auch hiermiet sehr zufrieden! und es kostet "nur" 1700€ mit meiner konfig...
 
Also ich spreche nicht aus eigener Erfahrung aber Dell gibt bis zu 10% Rabatt auf Notebooks bei telefonischer Bestellung und bisschen Verhandlungsgeschick. Aus meiner eigener Erfahrung hängt es aber davon ab wieviel Rabatt Dell schon sowieso im Angebot drin hat (kostenlose Speicherverdopelung usw.)
Versandkostenübernahme sollte aber immer drin sein. (sind 75€)
Der Unterschied zwischen I9400 und dem XPS ist eigentlich nur die Graka. Ob du jetzt mind 400€ mehr für 7950GTX anstatt einer 7900 GS zahlen willst bleibt dir überlassen. Die 7900 GS reicht eigentlich für sämtliche aktuellen Titel bis zu einer auflösung von 1280 x was auch immer :d (laut diversesn Test und Berichten die ich mir in letzter Zeit raingezogen habe)
Wenn du sowas wie Gothic 3 mit 1920 x was auch imemr :d Auflösung spielen willst dann brauchst du die 7950 GTX, wundere dich danna ber nicht das beim Akkubetrieb die Akkus im Null Komma Nix leer sind. DIe 7900GS ist viel stromsparender.
Kansnt auch versuchen dir denn I9400 zu kaufen, dann die 7900GS entfernen und für rund 300-400€ verkaufen und dann ne neue 7900GTX zu kaufen für 600€. Oder das später nachzuholen wenn die 7900GTX billiger geworden ist. Kompatibel ist die Karte nähmlich.
 
@K2

Das Nexoc ist dein Notebook ... cybersystem sind auch nur Nexoc´s bzw. halt Clevos ... ;-)
 
Würd dir das XPS empfehlen. Aber wenn du 3 Jahre Garantie nimmst, wirds mit 2000€ eng. Hab letztens eins für nen Freund bestellt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh