Suche Gaming-Maus

memorize

Experte
Hallo liebe Gemeinde,

Ich war gerade mal ein Jahr im Besitz meiner Mamba 4g und seit gestern hat sie den Geist aufgegeben, nun bin ich auf der Suche nach einer neuen Maus.

So wie es aussieht wende ich den Fingertip-Griff an und lege Wert auf eine ergonomische Rechtshänder-Maus, wäre auch schön wenn sie Qualitativ etwas hochwertiger wäre
als die Mamba. So das nächste Thema ist dann wohl ob es eine optische oder eine Lasermaus werden soll, hab noch nicht ganz herausgefunden was für mich besser ist, hoffe auf eure Hilfe :)

Danke und liebe Grüße
Alex

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte ich auch schon im Auge, durch deinen Tipp zu der Rival werd ich mir die echt holen! Danke nochmal :)

Zowie AM-Pro Spiele ich jetzt seit 4 Monaten und bin rundum zufrieden(bin ja sowieso ein Zowie Fanboy) :d

Davor hatte ich ne Steelseries Xai, die ich (ausser paar laser spinnern) auch ungefragt weiterempfehlen kann. Und danach ne SS Sensai die so lala war(mir gefiel diese Hochglanz Oberfläche nicht aber ist bei jedem anders, mein dad steht voll auf die maus)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh