Suche Gaming Monitor zwischen 300 - 500 €

JA ergonomisch ist da nix, wer den aber sowieso an die Wand hängt oder an einen anderen Arm hängen möchte, hat damit keine Probleme.
Gestern gab es den für 300, habs vergessen hier zu posten, dafür kann man auch leichte Abstriche in Kauf nehmen, finde ich.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Denn nimm ihn zurück schicken kannst ihn ja immer noch. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit meinem Acer xv272up ✌️

Ich suche i.M noch nicht, dachte für den TE als weiteren Anreiz.

Seine Anfrage ist ein wenig untergegangen, bei den anderen Gesprächen in seinem Thread :).

Wenn er mal Shooter spielen sollte, dann könnten ihn die schlechten Reaktionszeiten des Innoluxpanels arg stören. Der VG270UP hat einen Standfuß in der Qualität eines Ü-Ei's. Den würde ich schon alleine aus diesem Grunde nicht unbedingt empfehlen wollen.

Die ersten VG270UP Monitore waren, soweit ich das mitbekommen habe, noch mit einem AUO IPS Panel versorgt worden.

Darauf bezieht sich der asus wohl.

Du bist so peinlich asus 🤣

Also danke für eure Tips. Aktuell sind in der engeren Auswahl:
lg ultra gear 27gl850
dell s2719dgf
acer predator xb271hu
Asus MG278Q
Gigabyte Aorus AD27QD
Acer Nitro VG0 VG270UP
Sticht davon etwas als besonders gut oder überhaupt nicht empfehlenswert heraus oder sollte ich den oben erwähnten von msi auch in Erwägung ziehen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh