[Suche] Gaming-Notebook

Wormed

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge
24
Hallo,

Ich suche ein Gaming-Notebook.
Neue 3D-Shooter wie Quake4 und Prey etc, sollten schon sehr sehr gut drauf laufen. Auch z.B. Crysis sollte laufen (Ja, ich weiß DX10, is noch nich möglich, is klar). Das Display sollte 17" haben. Preislich gibt's erstmal keine Grenze.

Also, habt ihr Empfehlungen parat? :)

Gruß,
W.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also, habt ihr Empfehlungen parat? :)
Klar ;)

Es gibt zwei Möglichkeiten:

Das Dell XPS1710 oder das Clevo M570U. Letzteres ist etwas günstiger, hat etwas schlechtere Qualität, ist aber aufrüstfähig.
Das Dell bekommst du bei www.dell.de, das Clevo z.B. bei www.mysn.de oder www.ww-mmm.de

Folgende Ausstattung würde ich dir empfehlen:
- Core 2 Duo mit mindestens 2 Ghz
- Geforce 7950GTX 512MB
- 2048MB DDR2 667

Damit sind die von dir genannten Spiele auf höchster Auflösung und Details mit maximalem AA und AF flüssig spielbar ;) Zu Crysis kann ich noch keine Prognose abgeben...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh