Suche Gaming - OC Rechner

config.cfg

Neuling
Hi !
Bin auf der Suche nach einem neuen Rechner. Habe mir folgendes Vorgestellt:

Intel E6400
Asus P5N-E SLI
2GB Aenon
ATI X1950XT
Scythe Mine Rev B.
Coolermaster Extreme Series 430Watt
Samsung SM205BW

Das ganze sollte die 900,- Marke nicht überschreiten. Was würdet ihr verbessern? Reicht die X1950XT für 1680X1050 in Spielen wie CS:S, BF2, CoD2 und Stalker? Für ne 8800GTS 320mb reichts Geld nicht. Wenn habe ich geplant die ATI nur als übergang fürn halbes Jahr zu verwenden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann würde ich eine billigere Graka nehmen, wenn die nur als Übergang gedacht ist. Und lieber das GigaByte 965P-DS3 oder DS4 nehmen. z.B. diese Xpertvision/Palit RX1950GT, 512MB Super für ca 130€

Zuletzt bearbeitet:
Ja das hab ich mir auch schon gedacht. Nur schafft die X1950 Pro auch Stalker mit 1680X1050?

Naja aber ich glaub ich bleib lieber bei meiner jetzigen config. Fürn halbes Jahr wird die ATI reichen und dann kommt halt ne 8900er oder ne R600er rein.

Ja das hab ich mir auch schon gedacht. Nur schafft die X1950 Pro auch Stalker mit 1680X1050?

Würd mich auch ganz stark interessieren..
Und ob man mit der auch noch Anno und andere neue Spiele auf dieser Auflösung und recht guten Details zocken kann.
Oder welche Graka man damit mindestens bräuchte um es möglichst billig zu machen und später dann auf ne GF8 oder die neue ATI aufrüsten..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh