Suche Gaming-Office-Notebook

[xFx] TDK

Enthusiast
Hi,
ich suche einen Gaminglaptop/Officelaptop für die Schule
sollte schon ein C2D mind 2GHz
2GB
8600M GT
wenn möglich nicht spiegeln beim displ
15,4 bildschirm (wenn möglich wsxga+)
haben
er sollte im Office leise und kühl bleiben
und bei games auch verhaltnissmäßig leise sein und nicht unbeding extrem warm werden
kosten sollte das ding ma 1500€ - jeder euro ist gut!

eingefallen sind mit so
MSI GX600 Extreme
Asus G1S
Asus V1S
Znote 6324W (konfiguriert)
Znote 3415W (konfiguriert)

welchen könntet ihr mir noch empfehlen?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
von amd halt ich nichts von 17" schleppen auch nicht. trotzdem danke!

der tipp mit dem vostro hätte früher kommen können 1100€ für ein top sys - elegant!

Also ich hab den Asus V1s hier stehen und bin unglaublich zufrieden. Dagegen lese ich im Vostro 1500 Thread immer wieder was von schlechten Displays etc.

Ich würde daher den Asus v1s empfehlen. Spiele hier grade die Beta von Crisis und selbst die läuft super.:lol:

Gruß Grinarn

Zuletzt bearbeitet:
DX9 / DX10, welche Auflösung, welche Details, welche FPS? :)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab es sowohl im DX9 als auch im DX10 Modus mal gespielt. Beim DX10 Modus habe ich Grafikfehler, bzw bauen sich die Texturen erst sehr spät auf. Keine Ahnung ob das an DX10 liegt oder an der Beta selbst.
Im DX9 Modus habe ich grade auf 1280x1024 mit mittleren Details gespielt und habe subjektiv kein ruckeln beim normalen Spielen wargenommen. Wenn sehr sehr viele Gegner in den Bildschirm laufen hakt es kurz, sonst läuft es aber sehr flüssig.
FPS hab ich grad keine da, weil ich keine Lust hatte Fraps zu installieren:haha:

Wie oben schon gesagt, ich bin vollkommen zufrieden mit dem Asus V1S und würde es ohne Einschränkung weiterempfehlen (sofern einen das fiepen beim Soundausgang nicht stört)

Gruß Grinarn

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh