[Kaufberatung] Suche Gaming-Pc max 1200€

Eben ! Gönnt euch!
4 fach sli mit 4 Titanen be *lol*

Wieso wird rumgeknausert? Weil man die Personen individuell beraten muss je nachdem welche Anforderungen der User an seinen PC hat, zockt er sicher nur Wow und kleine spiele reicht eine 270x dicke, zockt er später andere, aufwendigere Spiele reicht die eben nicht mehr und der wiederverkauf bei einer 270x ist auch nicht der Hit

Deshalb ja. Aber das soll der TE entscheiden. Finde die 270 einfach zu schwach um auch mal was anderes zu zoggn

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lasst doch den TE einfach entscheiden ... er weiß ja nun wodran er ist.

>>>Ich persönlich<<< würde aber für die nächsten 2 Jahre vorsorgen, wenn das Budget nun schon mal da ist. Man weiß auch nicht wie gut/schlecht das neue WoW Addon programmiert ist und wieviele Effekte Blizz wieder in die 20er Raids reinsteckt :d
 
welche auflösung? ich nehm immer die höchste die möglich ist ^^

ich glaube ihr habt mich überzeugt die 280 zu verbauen.

Mal ne andere frage: ich seh nirgends was von Wlan. Haben desktop pc sowas nicht standardmäßig ? Muss ich da noch ne karte extra einbauen? Will kein Kabel durch die ganze Wohnung legen.


USB Stick reicht da schon
 
Hi Leute,

ich habe jetzt den PC fertig gebaut. Ganz schöne Fummelarbeit ^^

Hab gerade den 3dmark laufen lassen. Hier das Ergebnis: AMD Radeon R9 270X video card benchmark result - Intel Core i5-4570,ASRock B85M Pro4

Sind die Ergebnisse normal und gut ?
Ich bin jedenfalls hellauf begeistert. Meine SPiele laufen auf den höchsten Einstellungen stabil ohne zu ruckeln. Ein ganz neues Spielgefühl :p
Ich möchte allen danken für die tolle Hilfe.
 
Ja, die Ergebnisse passen.
277196-daumen.gif
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh