[Kaufberatung] Suche Gaming Tastatur egal ob Rubber oder Mech, mit oder ohne Beleuchtung

ShiZon

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
27.11.2011
Beiträge
758
Ort
Kassel
Hi Luxxer,

da meine extremst beanspruchte Cherry G230 schon am rumzicken ist und mir des öfteren eine Tastenkappe entgegen gekommen ist, die Leertaste reagiert unterirdisch, brauche ich was neues und bin bereit etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen:

Dachte da an max. 65 € (Gibt es zu dem Kurs auch mechanische Tastaturen?)
Hersteller egal
Farbe schwarz
Beleuchtete Tastatur wäre nett aber kein muß
Kabelgebunden
Abnehmbare Handablage oder auch gar keine
Breite: max. 20 cm
Tiefe: 48 cm und mehr
Höhe: Wurscht

Aus Platzgründen gehen nur max. 20 cm.


So jetzt haut mir mal was um die Ohren. *Wange hinreich*
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei 20 mm Breite wird es schwer :fresse:

Sent from my Mi MIX 2 using Tapatalk
 
Danke euch beiden, habe aber nach etlichen Lesertests mich für die Sharkoon Skiller Pro+ entschieden, vielleicht kauf ich mir irgendwann mal eine mechanische Tastatur.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh