Suche Gaming Tastatur mit neuester Technik

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grob über den Daumen gepeilt seit zwölf Stunden. Und in diesem kurzen Zeitraum sollen über 9100 Exemplare der 80HE verkauft worden sein. Und Wooting will damit knapp drei Mio. Euro umgesetzt haben.

Anhang anzeigen 980862

Diese Zahlen verwirren mich. Über 320.- € soll der durchschnittliche Käufer investiert haben. Haben 80% das Alugehäuse mitbestellt oder wurden da die Versandkosten mit einbezogen? :confused:
Keine Ahnung, ich hab die alu-Version bestellt...
Und man kommt ja nicht nur die 60er Switches, sondern auch nen kompletten Satz 45er dazu... wem die 60er zu schwer gehen -> tauschen.
Ich find die 60er aber ziemlich geil...

Hab die Full-Size Wooting hier, Software, Technologie mag gut sein nur find ich den Lekker-Switch an sich etwas mau - meine alte Qpad mit Cherry Red fühlt sich nach 5 Jahren noch besser zum schreiben an als die neue Wooting und das liegt nicht nur der geringeren Auslösekraft der Cherry-Switches.

Die Original Gateron x Lekker Switches werden massiv besser wenn man die per Hand schmiert, aber kommen trotzdem nicht an "normale" mechanische Switches vom Tippgefühl heran.
Wenn man die aktuell besten Hall-Effect Switches haben will, dann direkt zu den Gateron KS-37B Switchtes greifen, sind auch schon Pre-Lubed.

Bei der Beweglichkeit der einzelnen Tasten könnte man auch meinen das das ein kleiner Joystick ist.
Das ist auch gewollt und eine tolle Eigenschafte von Hall-Effect Switches. Man kann diese wie einen Controller/Joystick verwenden, was bei normalen mechanischen Switches Bauart bedingt nicht möglich ist.

Die Preise sind halt wahnsinn...
Ich hab (weil ich echt blöd bin) jetzt 329 Euro für ne Tastatur ausgegeben... für den Preis sollte sie eigentlich tippen was ich denke - Ok, dann hat sie nicht viel zu tun, aber trotzdem...;-)

Das ist auch gewollt und eine tolle Eigenschafte von Hall-Effect Switches. Man kann diese wie einen Controller/Joystick verwenden, was bei normalen mechanischen Switches Bauart bedingt nicht möglich ist.

Eventuell ist das ein Missverständnis - der analoge Input ist das eine - massive Toleranzen das andere - ich meinte das der Stiel wo die Taste drauf montiert wird einfach zuviel Spiel hat hat das man die Taste im mm-Bereich im horizontalen Bereich herumschieben kann. Lt. Wooting wurde das ja mit dem Lekker v2 "verbessert" - im Discord war die Rede davon das angeblich hier die Toleranzen verbessert wurden.

Ah ok du meinst den "Stem Wobble", ja ist mit den "alten" Lekker Switches recht hoch das stimmt. Nutze die Wooting auch nur zum Spielen, für alles andere nicht zu gebrauchen, weil ich von sehr guten mechanischen Switches verwöhnt bin, dafür aber beim Spielen unerreicht was die Reaktionszeit und Leistung generell betrifft.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh