Suche Gamingnotebook

RAZ0RLIGHT

Enthusiast
suche ein gutes gamingnotebook für maximal 1200€

bisher find ich das von der ausstattung top http://www.one.de/shop/product_info.php?products_id=2446

und der preis stimmt auch

da ich aber nicht viel gutes über one höre
wollt ich wissen ob es ein vergleichbares notebook gibt ?
hier mal die alternativen
http://web.hoh.de/hoh/(S(a0bo1145hg4xgg45u3afen55))/default.aspx?TY=item&ST=1&IT=48138&CT=2588
oder
http://web.hoh.de/hoh/(S(a0bo1145hg4xgg45u3afen55))/default.aspx?TY=item&ST=1&IT=29319&CT=3238
sollte es unbedingt ein intel sein ?
bzw. ist das auch eine HD2600 XT oder nur die ganz normale ?
ist der unterschied zur 8600 GT groß ? (in spielen nicht im benchmark)

gibt bzw. es ein günstiges notebook mit einer 8800m GTX gibt

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ein Notebook mit einer 8800GTX wirst du für den Preis nicht finden, das fängt so bei 1600€ an.

Du kannst dir auch mal das DELL Vostro bzw. das XPS M1530 angucken, letzteres gehört im Moment zu den schnelleren 15,4 Zoll Notebooks

bin nicht so n dell fan ^^

bzw. wie findet ihr die 8600GT gegenüber der HD2600XT ?

falls der unterschied aber relativ klein ist werde ich wohl zum dell greifen bzw. die entscheidung liegt bei dem dell oder dem One
Hinzugefügter Post:
werde wahrscheinlich zum one greifen!

Zuletzt bearbeitet:
Die 8600GT im XPS ist schneller da sie DDR3 Speicher hat.

Die im Vostro langsamer als die 2600XT

Der Testbericht zum One fängt bei Notebookjournal mit "Glänzender Speckstein" an. Alleine das spricht schon dagegen. Außerdem ist der Service bei Dell wohl um Längen besser als bei One und One soll auch nur Gewährleistung geben, keine Garantie.

also ich sag ja mal da dell kein pennryn prozzi verbaut aber dafür ein wsga+ display mit 1 jahr vor ort service mit 250 gb hdd und einem wahnsinns gut verarbeitenden Notebook für schlapp 800€ anbietet, dann spricht das wohl für sich!

achja nur mal so, falls du mal irgendwie ein prob mit deinem NB haben solltest dann denke bitte daran, bei one wartest du min. 3 wochen darauf bei dell innerhalb von 24h nach dem anruf an werktagen steht ein technicker vor der haustür und wechselt es vor ort so dasss du ungehindert deiner arbeit nach gehen kannst.

nur mal so ein kleiner tipp am rande. *psssssst* muss ja keiner wissen :drool::drool:

nimm doch einen von one da kannste schon einen für 990 euro nehmen mit einer 2600xt und standartmäßig einem intel t7500 da kannste ja dann einen t7700 einbauen lassen und dann biste bei deinen 1200 euro.
Kann ich dir eigentlich nur emphelen hat schön klavierlack und is sehr schnell in spielen wie das nu mit dem service und so is weis oich nicht genau aber die power is gut.

Zuletzt bearbeitet:
[...]
Kann ich dir eigentlich nur emphelen hat schön klavierlack und is sehr schnell in spielen wie das nu mit dem service und so is weis oich nicht genau aber die power is gut.

"schön Klavierlack", damit auch "schönen jeden Fingerabdruck" drauf erkennen kann?! Ein gute Kumpel hat das Asus G1S und er würde nie wieder ein NB mit lackierter Oberfläche nehmen. Gerade da man ein Notebook oft in die Hand nimmt usw. würde ich nie ein solches kaufen. Ist aber sicherlich Geschmackssache!

jopp kann dir das one emphlen würde jetzt dann den T9300 für 90€ mehe nehemn
ok man sieht halt jeden fingerabdruck habe deswegen aber auch die schutzfolie bei der handballenauflage drauf gelassen der display ist rste sahne und die hd 2600XT ist in benchmarks zwar genauso schnell wie 8600M GT mit GDDR3 speicher aber in gamechecks doch, vorallem bei Direct X10, schneller als die 8600M GT
und der service bei one ist meiner meinung nach gut
ich kenn auch leute die mit dell sehr unzufrieden waren
und dadurch die marke gewechselt haben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh