Suche ganz billiges notebook

Clone

Semiprofi
Hallo ich suche ein notebook (von mir aus auch gebraucht) das unter 100 € kostet. ebay ist natürlich auch noch gut. ich will es nur zu programmieren nutzen. oder gibts so etwas nur über 100 €? es muss möglichst xp drauf laufen können da sonst das .net framework nicht läuft

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
kaannst ja mal schauen, das notebook für entwicklungsländer soll bald in europa für 200€ vekrauft werden....

Notebooks mit denen man ein bisschen was machen kosten min. 300€, drunter kann man XP vergessen. (außer man will 5 min warten bis gebootet ist usw.)

Zuletzt bearbeitet:
doch doch das stimmt schon. ich meine früher war es sogar das 100€ notebook! dann haben die allerdings gemerkt dass das wirklich zu wenig is^^

ich hätte ein Compaq Lte Elite 4/75 mit 75mhz! 30€ und du kannst ihn haben ^^. aber für unter 100€ bekommst du nichts womit man was machen kann, vieleicht 200 bis 300 Euronen.

so siehts aus! n kumpel hat sich ein altes ibm notebook für ~300€ gekauft und kann damit gut arbeiten und auch paar spiele spielen (zb cs 1.6)

Unter 100€ kannst vergessen. Ich bin mit nem 233-MHz Laptop zur Zeit unterwegs und dort drauf läuft XP. Ist wirklich zum Kotzen.

Und die 233MHz-Teile gehen noch für 150 - 200€ weg.

Bei 300€ kannst schon etwas anständigeres bekommen. Würd aber lieber auf 500€ sparen

Wenn ich mich nicht irre, soll in 2 Wochen in der ct ein Artikel über gebrauchte Notebooks bis 200 Euro drin sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh