[Suche] gebrauchte Teile: AMD CPU/Graka/Gehäuse

_Marcus

Neuling
amd athlon/duron prozessor 1000 bis 1400 Mhz / 1400+ für sockel A (462)
agp grafikkarte ati oder nvidea ab 32 mb
atx midi-tower mit 300 watt netzteil

idealerweise vom gleichen anbieter, wegen portokosten. die teile fehlen mir für einen pc den ich einer freundin schenken will, die demnächst ihre ausbildung anfängt. daher hab ich ein begrenztes buget ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab noch nen Duron 700MHz mit Kühler
und ein Gehäuse (mit Window und Lüfter)
64MB SD-RAM
und ein 300Watt NT (wurde aber der Lüfter selber umgebau ->LED-Lüfter)
Daten:
+5V 30A
+12V 15A
-5V 0,5A
-12V 0,8A
+3,3V 22A
+5 VSB 3A

könnte ich zusammen für 60€ abgeben.

billig, aber ganz schön hässlich der Tower.

wenn du aber das Gehäuse willst, dann kauf es, denn billiger ist kaum möglich.

wenn du die CPU haben willst, kann ich dir sie auch als Brief schicken(gut gepolstert versteht sich.)

Was würdest du für das Teil noch zählen?

Sagen wir 23€ inkl. Kühler und Versand

Zuletzt bearbeitet:
Gehäuse gibts bei Ebay auch billiger.Hab erst vor ein paar Tagen eins für 1,99 gekauft.+10Versand aber trotzdem billiger.Und sieht garnicht mal schlecht aus ;)

Kann dir evtl bald ein Athlon 1700+ mit Mobo (PC-Chips), GraKa (Sapphire 9600 128MB) und NT (500 Watt) anbieten. Was willstn ausgeben? Viel is der Kram eh net mehr wert ... :coolblue:

Gruß

Cypher

Normal müsste das mal ein Mod in den Marktplatz-->suchen verschieben :/

na davon geht die Welt jetz mal net unter :heuldoch:

Hab auch schon mal`n fred aufgemacht, weil ich den passenden Bereich net gleich gesehen hab ...

Gruß

Cypher

Um dort zu kaufen/verkaufen müßte er erstmal 3 Monate im Forum angemeldet sein. ;)

MfG

oh axo :)

wusste ich nicht, naja bei soviel schurken, die sich da rumtreiben ;)

^^ ja leider. bin seit 5 jahren auf ebay angemeldet hab dort 200 pos. bewertung zu 100 % positiv und hier darf ich nichtmal in den markplatz reinsehen :(

@ abit
der cpu sollte schon 1000 mhz haben, sorry kann ich so nicht brauchen

@ censored
würdest du eine davon für 10 euro abgeben?

@ cypher_botox
eigentlich könnte ich nur die graka brauchen, der rest ist ja schon vorhanden

also ich hab gestern den 700`er gesucht und noch ein Athlon 1000MHz gefunden. (Aber leider ohne Kühler)

Wills du den?

Ich fotografiere den Mal und stell das Bild rein.

also die Fotos:

zu 100% funktionsfähig

Anhänge

• 001.JPG
    001.JPG
    58,6 KB · Aufrufe: 18
  • 002.JPG
    002.JPG
    43,9 KB · Aufrufe: 19
suche immer noch günstigen cpu + tower, bitte anbieten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh