suche gebrauchten laptop .....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon erstaunlich, inzwischen kann Gericom seine Produkte mit noch so tollen, plakativen Leistungsdaten anpreisen, keiner kauft sie und sie müssen ihren Ramsch zu Ramschpreisen raushauen. :haha:

danke für die hinweise.

einen aldi laptop möchte ich nicht.....

welchen aus der t4x serie bekomme ich denn
in ordentlichemn zustand für 200 bis 350 €.

kann mir da jemand noch einen hinweis geben?

mit welchem shop habt ihr gute erfahrungen gemacht?

dachte an einen laden,
der die teile prüft, reinigt und mit garantie verschickt.
klar, das es dann etwas teurer wird.

danke für eure hilfe,
kenne mich da halt wenig aus..

Ich kann dir als Shop www.lapstore.de empfehlen. Mein Notebook ist von dort (gekauft 2003) und meinem sind noch einige Bestellungen bei dem Laden gefolgt. Sehr kulant, gute Qualität und zuverlässig.

Meiner Erfahrung nach sind die Unterschiede zwischen T40/T41/T42/T43 vernachlässigbar. Die stärkere CPU der neuen Modelle wirst du bei deinen Anwendungen (Internet und Office) nicht spüren.
Bleibt eine Entscheidung anhand der Ausstattung.

Wenn du z.B. einen Brenner brauchst musst du ein etwas älteres Notebook nehmen...

Ich denke *Dieses T41 mit 1Gb Ram und Brenner stellt einen guten Kompromiss dar. Ohne Brenner würde ich ein T42 nehmen und auf 1 Gb Ram aufstocken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh