Suche GeForce GT240 Treiber

Massaka01

Neuling
Servus,

Ich hab mir das Acer Aspire 5739G mit der GT240M geholt. Ich habe direkt die Windows 7 RTM Professional installiert und musste mit entsetzen feststellen, dass der angebene Acer Treiber nicht für die Grafikkarte bestimmt ist. Auch bei Nvidia finde ich keinen passenden Treiber...

Ich habe nichtmal einen Vista Treiber oder XP Treiber gefunden.

Help Plz

mfg.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe mir gestern den selben notebook geholt und beim installieren von windows xp aufs exakte problem gestossen nach lange sucherei auch auf dieses Thema gestossen hier wurde ja schon mal http://www.laptopvideo2go.com/drivers gepostet da habe ich die daten von der Grafikkarte angegeben das sind: DEV: 0A34 und Subsys: 021E1025, darauf hat mir die webseite den treiber 19040 als kompatibel angezeigt ist eine ältere version und nicht WHQL sertifiziert, habs reingehauen und es funktionierte problemlos unter windows XP hab dann nur den treiber für das HDMI audio ausm neuen treiber rausgenommen(186.81_notebook_winxp_32bit_international_whql von NVIDIA) weil in diesem 19040 dieser anscheinend nicht drin war. Jetzt läuft alles problemlos, kannst versuchen mit den daten von oben ja auch dir ein Treiber fürs W7 zu finden vllt funktioniert es da auch :-).

Viel Erfolg,

Boris

Thx habe bereits gestern den 186.81 Treiber entdeckt. Seitdem habe ich keine Probleme... wie viel 3DMurks06 Punkte hast du? Ich habe 6621 Pointz.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh