Suche Geforce GTX 970 mit abschaltbarem Lüfter

chrisjee

Neuling
Moin zusammen,

ich will mir jetzt doch eine GTX 970 zulegen und suche eine mit diesem Fan Zero Modus oder wie das heißt.
Meine jetzige GTX 960 WF2 von Gigabyte hat das und das finde ich super, wenn ich lernen oder anderweitig konzentrieren muss.
LG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ASUS - EVGA - MSI ... such dir eine aus :) haben sogut wie alle mittlerweile.

Hier muss nichts aufgebaut werden - der TE hat ein Produkt im Kopf welches er haben will. Es geht hier einzig um den 0 Fan Mode und nichts weiter :)

genau :)
Die MSI GTX 970 Gaming 4G gefällt mir sehr gut und ich habe mehrere sehr gute REviews gelesen.
Diese soll den Mode auch haben.?!
Einer Erfahrung damit?

LG

Ich selbst habe sie Strix von ASUS, kan dir zur MSI also nichts sagen.
Denke aber die werden sich nicht viel nehmen - wenn überhaupt :)

Die Palit Jetstream hat den Modus auch.

Hi,
hab selbst ne MSI GTX 970 Gaming 4G und die Lüfter schalten sich ab

der te hat meines wissens noch nichts gekauft
oder hab ich was verpasst?

Deine Meinung interessiert nur keinen - der TE will eine 970 und fragt nicht nach Alternativen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh