hallo leute!
würde eure hilfe benötigen.
mein system:
asus pc4800e dlx
taga tg-480 nt
powercolor x800 xt pe agp
p-m 760 (ab nächste woche)
1 gb ram.
habe bzw bekomme folgendes system. würde gerne die cpu (p-m) gerne ein bisschen übertakten.
da mein case einfach ein schei** ist und ich keinen geeigneten cpu kühler habe, würde ich da gerne (auch) noch investieren.
habe den Thermaltake SonicTower mal ins auge gefasst.
da ich aber ein bisschen "angst" vor dem ding wegen der größe und dem gewicht habe, würde ich euch fragen ob der kühler wirklich gut ist, vor allem im bezug auf den p-m???
dazu würde ich auch ein passendes (oder auch nicht, wenn ihr mir andere cpu-kühler vorschlägt) case benötigen.
mir wichtig ist:
- leise
- halbwegs zukunftssicher (dual, pci-e,...)
- nicht zu teuer (aber egal, macht mal eure vorschläge - geld ist nicht alles)
- und vielleicht nicht ganz so schwer (ich weiss, schwer ist gut ["like boris the blade"])
verzichten kann ich auf das ganze beleuchtungsdingsbums, brauch ich nicht.
so leute, ich weiß, fragen über fragen....
dennoch bitte helft mir
lg
gemmageh
würde eure hilfe benötigen.
mein system:
asus pc4800e dlx
taga tg-480 nt
powercolor x800 xt pe agp
p-m 760 (ab nächste woche)
1 gb ram.
habe bzw bekomme folgendes system. würde gerne die cpu (p-m) gerne ein bisschen übertakten.
da mein case einfach ein schei** ist und ich keinen geeigneten cpu kühler habe, würde ich da gerne (auch) noch investieren.
habe den Thermaltake SonicTower mal ins auge gefasst.
da ich aber ein bisschen "angst" vor dem ding wegen der größe und dem gewicht habe, würde ich euch fragen ob der kühler wirklich gut ist, vor allem im bezug auf den p-m???
dazu würde ich auch ein passendes (oder auch nicht, wenn ihr mir andere cpu-kühler vorschlägt) case benötigen.
mir wichtig ist:
- leise
- halbwegs zukunftssicher (dual, pci-e,...)
- nicht zu teuer (aber egal, macht mal eure vorschläge - geld ist nicht alles)
- und vielleicht nicht ganz so schwer (ich weiss, schwer ist gut ["like boris the blade"])
verzichten kann ich auf das ganze beleuchtungsdingsbums, brauch ich nicht.
so leute, ich weiß, fragen über fragen....
dennoch bitte helft mir

lg
gemmageh